nookie1 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hi, hat einer von euch nen Account im SchuelerVz ? Hab gemerkt man kann da nur eingeladen werde *argh* wäre nett wenn mich ma einer einladen könnte: x Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich hoffe Du bist auch wirklich Schüler, denn Studi.. äh ich mein SchuelerVZ ist ja nun nicht gerade für seinen zimperlichen Umgang bei AGB-Verletzungen bekannt. 2. Anmeldung und Abmeldung 2.1 Voraussetzung einer Anmeldung bei schülerVZ als Nutzer ist ein Mindestalter von zwölf (12) Jahren und die Eigenschaft als Schüler / Schülerin[...] 8. Rechtsfolgen bei Verstoß gegen diese AGB 8.1 Für alle Fälle eines Verstoßes eines oder mehrerer Nutzer gegen eine oder mehrere Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen, insbesondere gegen eine oder mehrere Bestimmungen der Ziffern 2.1 bis 2.4 und/oder Ziffer 7., behält sich der Betreiber das Recht vor, den Nutzer ohne Angabe von Gründen und unter Ausschluß der Geltendmachung von Schadenersatz seitens des Nutzers mit sofortiger Wirkung vom Service auszuschließen und seinen Account einschließlich all seiner Daten vollständig zu löschen. Die Einleitung zivil- und/oder strafrechtlicher Schritte, insbesondere die Geltendmachung von Schadenersatz und/oder die Erstattung einer Strafanzeige bleiben in derartigen Fällen ausdrücklich vorbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nookie1 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 soll ich mal lachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 soll ich mal lachen ? Mir ehrlich gesagt egal! Mehr zum StudiVZ bei SPON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 soll ich mal lachen ? Ja, mach mal. Thread zur besseren Lachentfaltung closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge