CTom Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Erst mal hi alle zusammen! Ich habe ein kleines Problem! Merkmal[] ist kein Element von Typen! Ich will Merkmal sozusagen als Verweis benutzen! Hier => int type = id % 10; for(int i = 0; i < ANZMERKMALE; i++) { m_Merkmale.AddString(Merkmal[i]); m_Merkmale.AddString(Typen[type].Merkmal[i]); } Merkmal und Typen: char Merkmal [ANZMERKMALE][18+1] = {Selbstbild, Ziffer,...} typedef struct { int Zentrum; char Ziffer [6+1]; char Selbstbild [21+1]; char Vermeidung [14+1]; char Versuchung [17+1]; char Abwehrmechanismus [27+1]; char Falle [23+1]; char Positiv [21+1]; char Negativ [15+1]; char Farbe [13+1]; } TYP; :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTom Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ok! Habs verstanden! Das geht nicht! Close'n bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Das geht nicht!Das geht schon, nur nicht so. In C++ z.B. mit einer std::map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTom Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ok Danke für die Antwort! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTom Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Eine Bitte noch! Könnte mir jemand dazu ein beispiel geben oder so? Ich weis nicht wirklich was damit anzufagen! Danke! MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Eine Bitte noch! Könnte mir jemand dazu ein beispiel geben oder so? Ich weis nicht wirklich was damit anzufagen! Danke! MfG Tom Beispiel zu Map? C++ Maps Einem Schlüssel wird genau ein Wert zugeordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.