CTom Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Erst mal hi alle zusammen! Ich habe ein kleines Problem! Merkmal[] ist kein Element von Typen! Ich will Merkmal sozusagen als Verweis benutzen! Hier => int type = id % 10; for(int i = 0; i < ANZMERKMALE; i++) { m_Merkmale.AddString(Merkmal[i]); m_Merkmale.AddString(Typen[type].Merkmal[i]); } Merkmal und Typen: char Merkmal [ANZMERKMALE][18+1] = {Selbstbild, Ziffer,...} typedef struct { int Zentrum; char Ziffer [6+1]; char Selbstbild [21+1]; char Vermeidung [14+1]; char Versuchung [17+1]; char Abwehrmechanismus [27+1]; char Falle [23+1]; char Positiv [21+1]; char Negativ [15+1]; char Farbe [13+1]; } TYP; :confused: :confused:
CTom Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 Ok! Habs verstanden! Das geht nicht! Close'n bitte...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Das geht nicht!Das geht schon, nur nicht so. In C++ z.B. mit einer std::map.
CTom Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 Eine Bitte noch! Könnte mir jemand dazu ein beispiel geben oder so? Ich weis nicht wirklich was damit anzufagen! Danke! MfG Tom
TDM Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Eine Bitte noch! Könnte mir jemand dazu ein beispiel geben oder so? Ich weis nicht wirklich was damit anzufagen! Danke! MfG Tom Beispiel zu Map? C++ Maps Einem Schlüssel wird genau ein Wert zugeordnet.
Empfohlene Beiträge