tim hofmann Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hab gestern mal die Demo gezockt. Ich glaub das wird ein Hammer Game. Die Atmospähre is echt beängstigend( natürlich auch durch die neue Engine). Man bewegt sich echt im Schneckentempo vor lauter Spannung. meistens höhrt man die Viecher nur!! Vor allem der Motiontracker zerreisst einem die Nerven. :eek: Hat jemand auch schon das Teil gezockt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ja ich ! ich finds auch echt spannend und vor allem beängstigend . Das Game werd ich mir kaufen und ich kanns nur weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ja, von der Stimmung und der athmo wahnsinn, vom spielprinziep wohl wie alle !!! Holen werd ichs mir trotzdem!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Schon der Vorgänger war im Multiplayer der absolute Hammer! Jetzt, mit besserer Grafik, noch mehr Bewegungsmöglichkeiten des Aliens und, ich hoffe mal, verbesserter Chancenanpassung der Rassen, wird es wohl der Oberhammer. Soll voraussichtlich am 09.11.01 erscheinen, ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen. Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge