dschaudel Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo Leute, die Ergebnisse sind heute gekommen... Endlich der Druck weg .. hab bestanden !
Meverik Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Sers DOMREP hab auch bestanden zwar mit 49,6 % aber bestanden
dschaudel Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 Servus Allan... Glückwunsch mein Freund !
Meverik Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 danke dir man muss meinem ARbeitskollegen nen Kasten ausgeben, denn hätt ich o,2 % weniger wär ich durchgefallen war wie oft dieses jahr maßarbeit Also sawas
dschaudel Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 Sers DOMREP hab auch bestanden zwar mit 49,6 % aber bestanden das nenn ich knapp :uli
Beelzebub Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 aber irgendwie trotzdem ******e... viel spaß auf dem arbeitsmarkt:D
Meverik Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ja ne kein THEMA vlt. hab ich scho wieda arbeit bald von dem her "feit si nix" :mod:
bimei Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Dem Threadtitel angemessen klärt ihr "Privates" aber bitte per PN, mail, Telefon, Fax etc., ja? ;-) Danke, bimei
Meverik Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 DROGEN SIND NICH GUT MKAY ja gut bimei werden wir schon schaffen :old
crandzy Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Yo yo... hab meine Ergebnisse auch bekommen.. GH1 - 68 GH2 - 79 Wiso- 89 macht insgesammt 77% Note 3
PIPOKIPP Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ohhh f...ck (sorry) Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. War komplett auf durchgefallen eingestellt wegen versautes GH1.. Komisch, aber GH1 war bei mir besser als GH 2 (beides sehr mies) Ich habe knapp, aber bestanden..... Der Chef war nicht wirklich erfreut, aber ich wurde übenommen. Präsi ist genau in einem Monat... Und dann ENDLICH Gehalt !!!
FISI_steffi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ohhh f...ck (sorry) Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. War komplett auf durchgefallen eingestellt wegen versautes GH1.. Komisch, aber GH1 war bei mir besser als GH 2 (beides sehr mies) Ich habe knapp, aber bestanden..... Der Chef war nicht wirklich erfreut, aber ich wurde übenommen. Präsi ist genau in einem Monat... Und dann ENDLICH Gehalt !!! Glückwunsch!!! Wie viel % hattest du den in den einzelnen Prüfungen??
PIPOKIPP Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Sehr sehr sehr wenig, aber es hat gereicht (look dein PM). Komplettes Black Out während der Prüfung. Hab mir die Sache zu ernst genommen und zu viel Stress für sich selba gemacht. Gott sei Dank - es hat noch gereicht... und ich sitze betrunken vorm PC gerade und werde endlich bald Eclipse :-))))) deinstallieren und alle diese MVC & Co Aufgaben von Herr N. :-D Delphi ist mir lieber.. Und morgen Urlaub. Und sogar wenn es eine 4 ist - Wurst. Und übermorgen ist Betriebsausflug. Und mit dem mündlichen es wird schon... lol :upps
Slevni Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Meins ist auch da: dachte niemals das GH1 und GH2 so gut waren: GH1: 91% GH2: 92% und WiSo 64 % Gruß slevni
Kontamuel Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Moing Jungs, also bei uns Audianern is noch nix angekommen! aba mir ham zumindest mal die Einladung für die mündliche gekriegt! Am 5ten Juli isses dann soweit.... :bimei des werd schon werdn! uff altan hau etz mal harte zahlen raus!! grüssn V. aus IN
Kontamuel Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 So nun isses bei uns auch da GA1: 63 GA2: 70 Wiso: 54 da des ungefähr von allem weit abweicht wassma uns (auch nach nochmaliger durchsicht der aufgaben danach) vorgestellt haben... werden wir einsicht und nachkorrektur beantragen. Grüssn V wie Vendetta :byby:
Meverik Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Moing Jungs, also bei uns Audianern is noch nix angekommen! aba mir ham zumindest mal die Einladung für die mündliche gekriegt! Am 5ten Juli isses dann soweit.... :bimei des werd schon werdn! uff altan hau etz mal harte zahlen raus!! grüssn V. aus IN so lang ich net weiß wer du bist V.ollnhals kann ich dir auch keine % rausgeben :mod:
JackDanials Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hi, meine Ergebnisse: 90-60-90 Jetzt hoffe ich noch auf 69 in der mündlichen...
{AF}Frost Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 90 60 90 gefällt mir wo anders mehr :-) Aber mal ne andere Frage, ich denke zwar das ich bestanden habe, wenn auch knapp (drauf geschi....), aber kann mir das nochmal irgendjemand bestätigen? meine Maße (Ergebnisse) GH1 --> 49 GH2 --> 53 WISO --> 68 Mein Rechenergebnis: 54,4 Also ne 4 oder? Wenn ja JUHUUUUUUUUUUUUU! Hab nämlich nen JOB!!!!
Meverik Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 90 60 90 gefällt mir wo anders mehr :-) Aber mal ne andere Frage, ich denke zwar das ich bestanden habe, wenn auch knapp (drauf geschi....), aber kann mir das nochmal irgendjemand bestätigen? meine Maße (Ergebnisse) GH1 --> 49 GH2 --> 53 WISO --> 68 Mein Rechenergebnis: 54,4 Also ne 4 oder? Wenn ja JUHUUUUUUUUUUUUU! Hab nämlich nen JOB!!!! dein ergebnis is richtig glückwunsch
IJK Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 @dings-Frost oder so, wer nicht mal seine Noten ausrechnen kann fällt im Normalfall durch. btw... wann hast du denn deine Präsentation *auf dem Merkzettel aufnehm* :old
{AF}Frost Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Mal ne Frage biste so jung oder einfach nur agressiv? Ich arbeite in nem Amt und keiner weis bei uns wie man das ausrechnet, ich kenne nur GH1 40% der Punkte GH2 40% der Punkte Wiso 20% der Punkte Ergibt bei mir 54,. also bestanden aber rechnet man das nun so oder ned? wenn du nur so besch... antworten kannst, dann lass es bitte einfach, keiner hat die 0 gewählt ok!
kRieSi Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Ihr habt probleme, freut euch lieber das Ihr durch seit ;-) gruss, kriesi
bimei Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Mal ne Frage biste so jung oder einfach nur agressiv? wenn du nur so besch... antworten kannst, dann lass es bitte einfach, keiner hat die 0 gewählt ok! IJK ist weder jung (sorry IJK :hells: ), noch agressiv, aber bzw. und Prüfer bei der IHK München. Wenn Du keinen Spass verstehen kannst oder nicht weisst, wie Du eine Antwort interpertieren sollst, dann frag doch bitte nach, bevor Du agressiv antwortest. Im ersten Posting hattest Du nur gefragt, ob Dir jemand Dein Rechenergebnis bestätigen kann, die Bestätigung hast Du im Folgeposting bekommen. Zu Deiner Frage, wie man das rechnet: Du kannst es Dir entweder leicht machen und den Notenrechner nutzen oder rechnest selbst nach Verordnung: "Innerhalb des Prüfungsteils B haben die Ganzheitlichen Aufgaben I und II gegenüber dem Prüfungsbereich Wirtschafts- und Sozialkunde jeweils das doppelte Gewicht. [...]" "Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden." "Die Prüfung ist bestanden, wenn jeweils in den Prüfungsteilen A und B mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden." bimei
IJK Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 IJK ist weder jung (sorry IJK :hells: ), noch agressiv, aber bzw. und Prüfer bei der IHK München. Wenn Du keinen Spass verstehen kannst oder nicht weisst, wie Du eine Antwort interpertieren sollst, dann frag doch bitte nach, bevor Du agressiv antwortest. Im ersten Posting hattest Du nur gefragt, ob Dir jemand Dein Rechenergebnis bestätigen kann, die Bestätigung hast Du im Folgeposting bekommen. Zu Deiner Frage, wie man das rechnet: Du kannst es Dir entweder leicht machen und den Notenrechner nutzen oder rechnest selbst nach Verordnung: "Innerhalb des Prüfungsteils B haben die Ganzheitlichen Aufgaben I und II gegenüber dem Prüfungsbereich Wirtschafts- und Sozialkunde jeweils das doppelte Gewicht. [...]" "Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden." "Die Prüfung ist bestanden, wenn jeweils in den Prüfungsteilen A und B mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden." bimei @bimei Danke für deine Einschätzung, auch bzgl. meines Alters :e@sy @{AF}Frost Sorry, aber du disqualifizierst dich immer mehr. Erstens kann man - wie von bimei ausgeführt - Notenrechner oder Verordnung nutzen. Die Seiten der IHK München sind ebenfalls sehr ansprechend, ausführlich und nützlich. Dann hast du einen Ausbilder, von dem ich schon erwarte (und denke), dass er ein Prüdungsergebnis ausrechnen kann - oder zumindest weiß, wo er nachschauen muss. Für mich hört sich deine Aussage nicht wirklich prüfungsreif an - mit deiner Erwartungshaltung hättest du schon in der dritten Klasse (meines Sohnes) leichte Schwierigkeiten. Eine gewisse Selbstständigkeit erwarte ich schon immer von meinen Auszubildenden, aber auch von Prüflingen - und erst Recht von Leuten, die etwas erreichen wollen. In den Gehaltsthreads labern viele von euch über Gehälter > 30 - dazu sollte man es aer zumindest schaffen, die für einen persönlich wahnsinnig wichtige Abschlussprüfungsnote ausrechnen zu können. Klarstellung: Das ist ein sehr überspitzter Kommentar mit einem Körnchen Wahrheit :mod:
Empfohlene Beiträge