KeySonic Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hey Leute, habe nun mal meine Präsentation fertiggestellt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge für mich hättet. Meine Präsentation ist an die Geschäftsleitung und den Prüfungsausschuss gerichtet. Danke schonmal. Schönen Gruß Sonicwsus.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oVaflYa Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 finde die folien sind zu voll/unübersichtlich. das bild am ende würde ich rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tapi Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ist es Absicht, dass es so lange dauert bis die Gliederung erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrizmaster Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 manche ziemlich voll, und manche ziemlich "verloren" / leer und auf der einen Folie steht "aller Systems" <- Fehler Bild würd ich auch rausnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 dankeschön für die superschnellen antworten. das Bild werde ich auf jeden Fall am Ende rausnehmen. Den Fehler schau ich mir grad noch an. DANKE DANKE DANKE Schönen Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konobi Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Du entscheidest dich für den WSUS, welche alternativen hattest du denn noch? Du nennst es ja Softwareauswahl. Dann musst du es doch mit was vergleichen. mfg Konobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L-Jimmy Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hi, mach auch WSUS als Projekt, welche Alternativen gibt es denn, auser den MS-SMS? Gruß Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich habe folgende Produkte zum Vergleich herangezogen: Von Patchlink Corporation die Software "Update" Von Shavlik die Software "HFNetChkPro Plus" Von LANDesk die Software "Patch Manager" Mein Thema war genauermaßen: Einrichtung einer zentralen und automatisierten Aktualisierung von Clients und Servern. Schönen Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L-Jimmy Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hm, mein Thema war Installation und Konfiguration eines MS WIN 2003 SRV mit WSUS. War ein innerbetrieblicher Auftrag, aber die könnten ja fragen, was es so noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hey Leute, so ich bins nochmal... Muss meine Präsi am 02.07 um 10:45 Uhr halten. Ich wäre sehr dankbar über alle Verbesserungsvorschläge zu meiner Präsi. Ich hoffe sie ist nicht allzu schlecht. danke schonmal. Schönen Grußwsus18-06-07.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Schon wieder Animationen. Wenn Du schon auf diesen Kinderkram stehst, dann mach sie wenigstens schneller. Warum ist Folie 3 leer? Kommst Du bei 20 Folien (ohne Schlussfolie) mit der Zeit hin? Weiße Schrift auf blauen Hintergrund finde ich nicht sooo toll. Andersrum wäre besser. Folien 13 - 18 sind zu leer. Vielleicht mit Grafiken / Bildern auflockern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 so habe hier mal die geänderte Präsi. Nach Vorschlägen von CyberDemon. Dankeschön.wsus19-06-07.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ausser Folie 3 kann ich keine Änderungen feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 da habe ich vergessen die folien mit inhalt aufzufüllen. Aber das Layout mit dem Blau und Weiß würd ich schon gern lassen. Habs aufm Beamer getestet und aufm Tageslichtprojektor und auf beiden siehts übersichtlich und gut lesbar aus. zeitlich komm ich auf ca. 14 minuten. Muss ich nochmals probepräsentieren. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 so ich bins nochmal... *räusper* Threads zusammengeführt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 kann mir noch jemand tipps und verbesserungsvorschläge zum letzten geposteten Präsi. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Deine neue Präsentation ist knappe vier Stunden hier online, vom späten Nachmittag bis jetzt, abends. Also lediglich eine Gegenfrage: Kannst Du etwas mehr Geduld aufbringen? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaBoy Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ist die Schrift nicht ein bissel zu klein geraten? Also ich find 18 zu klein.... Wenn du Pech hast, bekommst du nur nen kleines Bild hin und die Prüfer müssen genau hinsehen. Ich würde die blauen Hintergründe weglassen. Weiß find ich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Deine neue Präsentation ist knappe vier Stunden hier online, vom späten Nachmittag bis jetzt, abends. Also lediglich eine Gegenfrage: Kannst Du etwas mehr Geduld aufbringen? bimei natürlich... sollte ja auch kein gedrängel sein. sorry... ich weiß das jeder seine hobbys hat und hier nur reinschaut wenn er lust und zeit hat. wollte eben nur fragen ob noch jemand was hat oder ob die sich den anderen anschließen. also blauer hintergrund weg meint hier jeder... Mal sehen ob sich was machen lässt. muss ich Bilder machen mit wenig drauf, dann kann ich sie größer ziehen.. dankeschön. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.Schäfer Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 also blauer hintergrund weg meint hier jeder... Mal sehen ob sich was machen lässt. Am Laptop läßt sich jetzt schwer nachvollziehen wie das am Beamer aussieht, aber persönlich finde ich das Design soweit ganz ok. Achte darauf, dass die Schrift auch aus der dritten Reihe gut erkennbar bleibt, dann sollte das passen. Evtl. solltest du bedenken, dass es weniger auf die Folien, als auf dich ankommt. Ich habe Leute erlebt, die nur am Flipchart eine Präsi gehalten haben und mit "sehr gut" bewertet wurden ;-) Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi, ich finde die schwarzen Kästchen mit der weißen Schrift etwas heftig... Was ist eigentlich wenn die Mehrheit hier sagt mach pinken Hintergrund und lila Schrift, machst du das dann auch? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ne ich mach natürlich nicht alles was ihr sagt ^^ muss mir selber eben auch gefallen und mich selbst ansprechen. Sonst fühl ich mich beim präsentieren nicht wohl und sicher. Danke schonmal für die Tipps. Hab sie zur Kenntniss genommen und einige umgesetzt. Danke Danke. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hey Leute, hab nun mal wieder meine präsi akualisiert. Wäre für konstruktive Kritik offen. Schönen Gruß Sonicwsus21-06-07.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Nochmals als Anmerkung: Design hab ich nu auf nicht so erdrückent geändert. Hat noch einer ein paar kleine Verbesserungsvorschläge? Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Guten Morgen *gääähn* *streck* Ich hätte da eine Anmerkung zu den Grafiken. Da steht ja relativ viel Text drauf. Ich meine es ist ausreichend wenn du "Netzwerk LexCom" für den gesamten Abschnitt stehen hast und an die Netzwerkkomponenten nur noch "Router" und "Switch" etc dranschreibst. Dass das zu LexCom gehört ist ja klar. Ansonsten fehlen mir die Seitenzahlen und auf der "Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit"-Folie würde ich das "Ende" oben wegnehmen. Das nun Ende ist weiß auch jeder Sonst gefällts mir ganz gut. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.