KeySonic Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sehr gute Tipps. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen ;-) Ist alles geändert. Sonst noch jemand was? GROßES DANKE. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.SiD. Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hmm das Thema wollte ich eigentlich auch nehmen, ich meine die IHKs dieser Welt schauen sich garantiert auch vorher dieses Forum u.ä. an. Wie sieht das aus? Bei meiner Präsi wäre ja sehr viel gleich da ja auch das gleiche Thema verwendet wird und dann schaut es so aus als ob ich es "abgeschaut hätte" Aber meine Prüfung ist erst im Dezember ... @KeySonic: Alles in Allem sieht es doch schon mal nicht schlecht aus. Ok das mit den Grafiken ist natürlich Geschmackssache (vorallem die Switche und der Router ^^) Inhaltlich kann ich noch nicht so viel dazu sagen, muß man sich erst mal näher mit beschäftigen. Schriftfarbe (Agenda) für aktuelle Folie würde ich überdenken. Sonst weiter so das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bei der Schriftfarbe in der Agenda wenn die aktuelle Folie markiert ist haste recht. Sieht ****e aus. Hab ich geändert. Sind nun die aktuellen Punkte unterstrichen. GROßES DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MIR BISHER GEHOLFEN HABEN. Schönen Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunny38 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hey, wann hast du denn eigentlich deine Präsentation?? Habe selber auch das Projekt WSUS gewählt, muß aber erstmal sehen ob im Sept. das Projekt bewilligt wird. Ist die Ausführung des Projekt denn gut gelaufen oder muss ich mit Komplikationen rechen. Lieben Gruss Sunny Meine Frage nach dem Zeitpunkt der Präsentation hat sich erledigt, habe gesehen das heute der Tag x war, ist es denn gut gelaufen für dich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Werde nochmal einen Thread schreiben wie es genau gelaufen ist... Habe auf jeden Fall bestanden. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.SiD. Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Sehr schön zu hören ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunny38 Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wäre auch froh, wenn ich es endlich hinter mir habe. Finde man steht ständig unter Spannung bis es endlich geschafft ist. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L-Jimmy Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen! Was kamen bei dir denn für Fragen? Gruß Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich weiß nicht mehr alle, aber hier ein paar Fragen: Was ist Bandbreite? Welche Vorteile bestehen bei NTFS gegen FAT32? Was sind Hotfixes, Updates und ServicePacks? Was versteht man unter BITS? Unterschied zwischen Datenschutz und Datensicherheit? Was ist unter TCO03 zu verstehen? mehr fallen mir grad nicht ein... Waren aber noch ein paar. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.