jens.ebinger Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo. Kann es sein, dass das Klicken auf Benutzernamen (Forumsübersicht) nicht funktioniert? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Das kann nicht nur sein, das ist so. ;-) Problem ist bekannt und in Bearbeitung, allerdings auf der Prioritätenliste nicht ganz oben. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Sollte jetzt wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 funktioniert für mich, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Innerhalb der Threads scheint es (im Resize-Style) ein ähnliches Problem zu geben. Im Standard-Style geht beim Klicken auf einen Usernamen eine Art Popup-Menü auf; im Resize-Style funktioniert das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, auch Direkt antworten geht dort (v2) nicht. Ich guck mir das an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ja, auch Direkt antworten geht dort (v2) nicht. Ich guck mir das an. ich frag mal kurz danach ohne drängeln zu wollen. aber mir fehlen die funktionen schon ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.