nenico Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Tach erstmal! Kann mir jemand helfen nen Hyperlink zu zerlgen? Das sieht so aus. {\hyp B 70 a, d-g, i} die 70 und die klein und Großbuchstaben können variieren. das könnte dann so aussehen {\hyp C 80 a-d, f, i-k} wenn zwischen den kleinbuchstaben ein bindestrich ist wie hier z.B. i-k dann ist i j und k gemeint. Ich brauche jetzt eine Methode die solche einen Hyperlink als string übergeben bekommt. wie "{\hyp C 80 a-d, f, i-k}" Und ein string array zurückgibt wie in diesem Fall array = {C, 80, a-d, f, i-k} Kann mir da jemand helfen? Ich hab ein Problem damit die Methode so anzupassen, das in der signatur hinten mal a-d steht und mal a, f, g-h usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 hm falls ich dich richtig verstehe brauchst du einfach nur ein string.splitt auszuführen und zwar einmal auf den eingabe string z.b. seperator " " und anschließend führst du ein split auf jedes element des arrays aus un nimmst "," als seperator und sammelst die einzelenen elemente in einem gesamt array. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenico Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ahh, vielen Dank LoneWolf! Ich hab da mal wieder viel zu kompliziert gedacht. Falls es jemand interessiert kann ich wenn ich fertig bin den Quelltext posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.