elokin Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo an alle! :confused::confused::confused: Fange dieses Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker an, und wollte fragen ob irgendjemand auf diesem Planeten mir eine gesamte Liste von allen MS DOS Befehlen schicken könnte. Und wie das so prinzipiell mit MS DOS so funktioniert. Viele Grüße und herzlichen Dank schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 da du das "internet durchsuchen" in deiner ausbildung noch hunderte male nutzen musst könntest du gleich selber suchen ;-) gib doch mal "dos befehle übersicht" oder sowas bei google ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Kauf Dir das neue Google, der aktuellen Version liegt ein Handbuch mit allen MS DOS Kommandos (MS DOS 7.0) bei. Es sind recht viele Dokumentationen für bekannte Computerprobleme dabei. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 man möge mir die - möglicherweise dämliche - frage verzeihen: aber wo wird heutzutage noch MS DOS 7 eingesetzt und/oder abgeprüft, insbesondere die interna des selbigen? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 aber wo wird heutzutage noch MS DOS 7 ... *meld* Aus Aufbewahrungsfristgründen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Zur Programmierung älterer Prozessoren. Mein Vater setzt es ein weil ein Emulator und Compiler für den RCA 1800 nur unter MSDOS läuft. Er hat sogar noch einen Rechner auf dem CPM 2.2 läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.