farmed Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hey, da ich heute die Bestätigung für meinen Ausbildungsplatz bei der DTAG erhalten habe, wollte ich mich mal schlau machen. Ausbildungsbedingt bin ich genötigt, in Richtung Sauerland umzuziehen. Genauer gesagt irgendwo zwischen Dortmund und Meschede, am liebsten wäre mir Arnsberg oder so. Also ich weiß nicht, ob das Anliegen unbedingt hier herein passt, aber probieren kann man es ja mal. Ich suche also einen Mitbewohner, möglichst für 2-3 Jahre in Arnsberg und Umgebung. Klar könnte ich mir auch ne Wohnung mieten, allerdings ist es imo zu 2. spaßiger und eben günstiger. Zu mir: Bin 20 Jahre alt, männlich, angehender FIAE, nett und sowas natürlich auch . Ich bin recht ordentlich, blablub. Ich bin RAUCHER, damit keine Missverständnisse auftreten, ich höre Metal und laufe demnach nicht unbedingt bunt durch die Welt. Ich trinke auch gerne mal das ein oder andere Bierchen =) Naja, das wars erstmal. ICh denke zwar nicht, dass sich hier jemand finden lässt, der in Arnsberg ne WG bilden will, aber einen Versuch ist es allemal wert. Nähere Infos zu mir, Kaffee trinken, Bierchen trinken, feiern gehen etc natürlich gerne per PM oder Post hier. ICQ# poste ich hier mal nicht öffentlicht. Liebe Grüße, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Guten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.