kAuZi Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Sagt mal, weis einer von euch, wann Simon 3D nun endlich rauskommt? Habs mir zwar schon vorbestelt, würd es aber trotzdem ganz gerne wissen... In diesem Sinne, kAuZi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 was n das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Wer Monkey Island und andere Lucas-Arts-Titel mag, der wird von Simon begeistert sein, welches ungefähr gleich aufgemacht ist. Vor allem hat Simon einen wirklich rabenschwarzen Humor! Geheimtip von mir: Erst Simon 1&2 runterladen bevor man sich 3D gibt. Inzwischen gibt´s ja genug Sites wo man Simon findet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Ei, da gehts um nen "Zauberer", is ziemlich lustig gemacht das ganze, allerdings, wie schon gesagt, erst mal 1 und 2 spielen bevors zu 3d geht. aber ich will jetzt endlich das 3d, immer nur ein uns zwei si auch doof...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Simon3D sollte nun endlich bald mal erscheinen - hat nämlich GOLD Status erreicht und ist voraussichtlich für Dezember/Januar für Deutschland als Release geplant: http://www.headfirst.co.uk/simon3d/main_frame.htm <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 07:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Am Montag kommt Simon3D offiziell raus!!! Laut GBase & Homepage. In Deutschland werden wir aber noch 1-2 Monate länger warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Es hat sich wirklich so gut verkauft, dass es für 'n Goldstatus reicht ?? Wow, hät ich jetzt nie mit gerechnet........nach 2-jähriger Verzögerung :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Also Simon 1 & 2 waren echt super. Ob ich mir Simon 3D allerdings kaufen werde ist noch fraglich. Man hat ja mitlerweile weniger Zeit als noch vor ein paar Jahren. Wenn es raus ist könnt ihr ja mal ein paar Erfahrungen posten. Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 original geschrieben von Toppy Es hat sich wirklich so gut verkauft, dass es für 'n Goldstatus reicht ?? Goldstatus bei Computerspielen heisst lediglich, dass das spiel fertiggestellt ist... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Eine 2jährige Verzögerung kann nur heißen, daß das Spiel noch genialer geworden ist als es vor 2 Jahren wohl schon war. Ich fand die Movies von damals auf jeden Fall schon genial. Auf der HP kann man schon Musik runterziehen - nicht übel find ich. Auf jeden Fall ist Simon the Sorcerer eines der Spiele, welches mir am schönsten in Erinnerung blieb und mit dem ich wirklich viel Spaß hatte - der Simon Woodroffe Humor (nach dem das Spiel ja benannt ist) ist scheint´s gleich gut geblieben. Das mit dem Gold-Status dachte ich wäre jedem geläufig. Ich habe vor kurzem mal Floyd durchgespielt - es war immer noch göttlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge