Popeye1979 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 So dann mal hier wieter mit dem Geschreibse! *grrrrrrrrruuuueeeennnnniiiiiiiiiii beeeeeaaaaaaaaaameeennnnn!* *aufblasbare Kuschelecke aufstell* *reinplumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Guten Morgen!!!! Auf in den Donnerstag, der genau um 15Uhr für mich endet! *froi* bestandene Soapieprüflinge...hmm...wäre schön wenn ich langsam mal meine Ergebnisse bekommen würde! Das warten ist langsam echt blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Glückwunsch Lil :e@sy So Quizfrage: Was ist 1,86 groß dreht sich um die eigene Achse, macht polternde Geräusche mit gelegentlichen AUA rufen. Antwort:Ich wenn ich morgens die Treppe runterfalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Glückwunsch Lil :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 mooorsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 GuMo zusammen. :e@sy Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, LiLSista. :e@sy Guten Morgen!!!! Auf in den Donnerstag, der genau um 15Uhr für mich endet! *froi*[...]Für mich auch so um den Dreh rum. Um die zeit muss ich mich langsam auf den Weg zum grillen mit unseren Technikern machen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 *Mit Bier in die Soap stürm* Schalalalala la la!!! ich hab meine Ergebnisse schriftlich!!! YEY!! Wenn es mündlich auch noch so gut läuft und die Doku super ist, dann könnt ihr eine Woche lang nicht mit mir rechnen!! Dann wird PAAARTY gemacht *sich Lilsista schnapp* Glückwunsch auch noch von mit Lilsista, hab es vorhin mal wieder nicht rechtzeitig gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Gibts hier Bier? Weil ne bestandene Prüfung muss ja gefeiert werden. Man kann ja auch wegen Prüfungsteilen schon mal anfangen :cool: Glückwunsch euch zweien :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @Nighty: Hab ichs dir doch gesagt, dass du es (zumindest schonmal schriftlich) geschafft hast. :e@sy Gibts hier auch Feier-BaCo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich hätte nicht gedacht, dass die schriftlich doch noch so gut wird. hatte grade am Ende sehr an mir gezweifelt. Naja jetzt nur noch die mündliche, da habe ich zwar ein bisschen gesunde Angst vor, aber es wird schon. Das ist eigentlich der Teil, auf den ich mich freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Glückwunsch Nightfly. :e@sy Wie ist es denn für Dich ausgefallen? Klingt ja nach DEUTLICH besser, als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wie ist es denn für Dich ausgefallen? Klingt ja nach DEUTLICH besser, als erwartet. Wie immer, oder? Gratulation The Nightfly! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Glückwunsch nighty :e@sy wenn ich pech hab muss ich morgen doch noch ardingsen... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 glückwunsch den prüflingen @conto: stimmt .. ist immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wie immer, oder? Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @Hawk: Also: 63% leider nur bei Fachquali 85% Kernquali 70% Wirtschaft naja aber ich konnte am Anfang noch nicht mal einen Ordner unter Windows XP erstellen und hatte auch so einen Schimmer von nix. Ich bin zufrieden, jetzt muss es eben nur noch mündlich gut laufen. Ich hab ein Jahr vorher angefangen zu lernen, weil ich so eine Angst hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Puuuhhh jetzt hab ich mir heute aber einen abprogrammiert.... :bimeibin ich ja mal gespannt ob mir das nachher die Kino-Trailer ins Mediaportal bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Moah - irgendwie vergeht die Zeit gar nicht. Und geht doch erst ne Stunde rum später los zum grillen, weil Kollege von mir der mitfährt noch in nem Meeting ist. *noch was Beadz! spiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 crashi: also bei akuter langeweile empfehle ich spaceinvasion (ogame "nachfolger" ) oder logd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 du sagst es poppi.. das wird aber auch so dermassen zeit morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich warte nur noch auf 13:30! :bimei Sach mal, ich hab gestern bei Popstars :bimei House gemischt mit hiphop gehört, kennste dich damit aus? Oder sonst wer? Also wie heisst diese Richtung genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Morgen!!!! Endlich TGIF!!!!!! Yehaa! Oh man, warum muss es Bandshirts die ich unbedingt haben will, nur in Männergrößen geben?? Die Welt ist gemein! Ich bin heute auch allein im Büro und was habe ich da passenderweise vergessen? Richtig mein MP3 Player. *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 hmm bei mir wirds 17 uhr werden zu deiner musikrichtung kann ich leider auch nix sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 @Popeye: Na vielleicht ist es auch dem R´n´B zu zuordnen, obwohl da ja immer so gefühlvolle Elemente drinnen sind. Oder es ist Mowtown House. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge