Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hmm, nur komisch das ich genau den gleichen link gefunden hab bei google, wenn ich antme oder coding4fun eingegebenen hab. Du bist einfach nur zu faul @nighty: Kann man die armeis auch verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 @Darkeldar: Ja, du kannst welche als Sammler und welche als Kämpfer ausbilden, indem du ihre Attribute abänderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 @Darkeldar: Ja, du kannst welche als Sammler und welche als Kämpfer ausbilden, indem du ihre Attribute abänderst. Hmm, also kann ich denen nich neu attribute hinzufügen oder die umgebungsvars ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 @Dark: Also eigentlich kannst du das Programm beliebig erweitern. Ansonsten ist da noch die Profiversion, die ebenfalls zum kostenfreien Download zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Moin Moin! Da bin ich... mal wieder... Ich hab grad mal nix zu tun und da dachte ich ich kan mal ebn hier reingucken... Irgendwie hab ich noch muskelkater von WE *gg* Was hab ich denn verpasst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 @Dark: Also eigentlich kannst du das Programm beliebig erweitern. Ansonsten ist da noch die Profiversion, die ebenfalls zum kostenfreien Download zur Verfügung steht. Hmm, wäre wohl eher was für meine freundin und mich, denn wenn ich das richtig gesehen hab, sind das vorgefertigte algorythmen und keine KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 dark: das hat nich wirklich was mit faulheit zu tun aber die diskussion is müssig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Soa, hab endlich mein N95 und bin bisher damit voll zufrieden. Das einzig doofe, das ich bisher festgestellt habe ist, dass das Ladekabel nun den kleinen Nokia-Stecker hat und somit meine 6 oder 7 alten Netzteile und das Autoladegerät nicht mehr passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 n95 ? hat das nich auch das symbian os ? wenn ja würd ich das gaaaanz schnell wieder abgeben .. ich hab bisher mit keinem nokia mit symbian os gute erfahrungen gemacht.. und das obwohl ich sonst auf nokia schwöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Das hat das Series 60 3rd Edition. Also bisher hatte ich damit noch keine Probs. Und nen Kumpel von mir hat seins schon 3 oder 4 Wochen und auch noch keine Probs damit gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 asso .. joah gut solang kein symbian OS drauf is is alles schick aber zum beispiel beim 3650 (das mit den runden tasten..) hab ich tierisch gek***t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 soo fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 morgen montag [4/5] - ein ziel in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Morgen!! *In die Soap schlepp* Ich hab gestern den halben Tag auf einem MTB verbracht. Ich hab aber kein Muskelkater. Allerdings sollte ich mir eine Radhose zulegen, wenn ich das jetzt öffters mache. Meine Laufhose war da doch nicht so geeignet. Die hat einfach nicht so den Halt gegeben. Also es scheint so, als wenn ich nicht ganz so unsportlich bin, hab echt gut mitgezogen. Die Kraft habe ich, aber an der Kondition muss ich noch feilen. Ich war gestern dann erst um 0 Uhr im Bett. Um 18Uhr sind wir losgefahren bis ungefähr 21 Uhr, dann waren wir kurz im Stall und dann haben wir alle noch zusammen gesessen und Brötchen gefuttert! Daumen hoch für den Mittwoch! Heute muss ich zum Zahnarzt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Gestern abend mal nen faulen gemacht und Armageddon auf DVD geschaut. Also entweder sind bei der DVD zusätzliche Szenen drauf, oder ich hatte schon wieder einiges vergessen von dem Film. War aber eh kein Wetter, um draussen was zu machen. Hat vielleicht 5 Minuten am Stück mal nicht geregnet gehabt... und heute sieht das Wetter hier auch nicht wirklich besser aus. *grml* Mal hoffen, dass es zumindest zum WE besser wird, dass ich @home endlich nochmal grillen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Tach zusammen! Jaa, Montag4.0 *Endspurt einleg* :schlaf: Crash du kannst den Grill doch unter den Carport stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Moin allesweg. Ja kann ich. Aber ist trotzdem angenehmer, richtig draussen zu sitzen und einen lauen Sommerabend zu geniessen als unterm Carport zu hocken und es sich jedesmal 10x zu überlegen, ob man nun in die Küche oder den Keller geht was holen, weils so schüttet... mal von der Geräuschkulisse abgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Moin! *muede* *k.o.* *kaum geschlafen* *magen schmerzen* *seit 7.15h @work* bemitleidet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 @Sissle Hm...nö. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ;P *schnieeeff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 *gebrauchten eimer mitleid in die soab stell* besser so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ist da noch viel mitleid drinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 joah aber halt benutzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 net so wild - ich bin schon seit ner stunde daheim - da nehm ich auch gebrauchtes mitleid .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 *noch was zusätzliches Mitleid in den Eimer quetsch* noch wer da, oder alle schon wieder in FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge