dgr243 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 moorgen zusammen... heute ersma den heizungsmann verarztet schööön so ne runde später anfangen deswegen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 moin moin, nach nem halben Tag auch mal reinschau und nen schönen Wochenanfang wünsch! *etwas Met in die Soap stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Foto vom Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 nich schlecht poppi hatter denn geschmecket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 jepp hat er! Und das Filetieren hat sogar auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Netter Barsch, Pop. :uli Ist der ausm Rhein oder woher? Ich sollte auch mal wieder angeln gehen, aber wenn ich am WE zu Hause bin komm ich da irgendwie nie dazu, weil ich da meist was mit meinen Freunden unternehme und unter der Woche kann ich ja schlecht mal eben nach Düren fahren. Mal schauen, ob ich kommende Woche mal angeln gehe, wenn ich die 2 Tage Urdings habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Indirekt ausm Rhein. Wir waren in Gellep am Wendebecken. Knapp an den 50cm vorbei. War 46,5cm lang. Hatte mir mit nem Kumpel ne 3-Tageskarte geholt. Es war aber der einzige Fang geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 mjam .. da krieg ich richtig hunga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 wünsch euch nen schönen Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Moin Moin! Bowling gestern war eine reine Katastrophe! :beagolisc Ich habe ja bereits 75% meines Hochzeitstanzkurses absolviert. Nennt mich John Travolta! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Guten Morgen *gähn* ab und an frag ich mich wer die ganzen Idi**** auf die Autobahn gelassen hat? Und seit wann wir im Juli Glatteis haben -> lt. Autobahnbeschilderung. *sigh* aber nun versuchen wir in einen erfolgreichen Tag zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 morgen mädels *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Na wo steckense denn alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ab und an frag ich mich wer die ganzen Idi**** auf die Autobahn gelassen hat?Anhand der Wohnwagendichte auf der linken Spur im Überholverbot am Wochenende möchte ich die Vermutung äussern, dass in den Niederlanden die Ferien angebrochen sind. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Dazu addiere man den Bahnstreik - wodurch man gleich auch noch eine andere Frage beantwortet hat. Mahlzeit zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Dazu addiere man den Bahnstreik - wodurch man gleich auch noch eine andere Frage beantwortet hat.[...]Du meinst die Frage, ob Holländer Bahn fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Du meinst die Frage, ob Holländer Bahn fahren? Neneneneee... Ein Wohnwagen geht nicht als Handgepäck durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Sprichst du da aus erfahrung, Chief? Aber ich glaub auch nicht, dass die im ICE auf diese Ablagen passen wo das gepäck normal hinsoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallöchen zusammen :e@sy NA wie gehts euch denn so? Ab Januar "darf" ich wieder arbeiten Naja nur 2 Tage die Woche, aber trotzdem... Ansonsten gehts mir und dem Purzel gut, sie krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und zwei Zähne in auch shcon da :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Huhu Chippy :e@sy Warst du wirklich so lange weg? *Steine vor der Meute versteck*:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 *gg* Ja scheinbar *verstecken geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich glaub das "Steine-Skript" eines Users funzt nicht mehr! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 wuah .. stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Uii - et Chippie! :e@sy :beagolisc Sagte ich schonmal, dass ich momentan gar keine Moti...Motidings... wie hiess das nochmal(?) mehr habe? Ich glaub ich brauch Urdings. Naja, hab ja Freitag, Montag und Dienstag erstmal freigenommen. Da kann ich vielleicht nochmal was Motidings tanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich glaub das "Steine-Skript" eines Users funzt nicht mehr! :bimei Öhy, auch ich muß zwischendurch mal etwas arb**ten! :mod: Wattebällchen, frische Wattebällchen! Blaue, pinke, große, kleine, trockene, nasse... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge