dgr243 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 *börps* hmm lecker beim italiner gewesen *mjam mjam* nu noch paar stunden und denn is auch scho wieder fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ja t-75min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 hmm nich ganz .. rund 180 minuten .. je nachdem wie schnell ich nachher mit dem vpn umbau durchbau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 bei mir so um t-30 Minuten. Hab keinen Bock mehr und muss nur noch was Stunden absitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 soo 40 min noch .. es nähert sich dem ende = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ach was solls.. ich hau in sack feiaaaaaabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Bee hat seinen Laptop wieder! :mail :marine (da war nämlich der Bildschirm kaputt...hatte immer grünen Strich in der Mitte. Das war blöd) Außerdem habe ich heute gelertn, dass Stromausfall total blöd ist. Vor allem, wenn man grad mitten im Experiment ist. *grummel* :beagolisc Achja, was ich noch gelernt habe diese Woche: Wenn man das Kühlwasser nicht anmacht, geht eine Sirene los, es stinkt und der Temperatursensor ist danach kaputt. So ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Moin! So Projekt Media-PC ist übrigens durchgeführt worden und funktioniert bestens. Hat jmd einen an der hand der mir günstig ein schönes Alugehäuse machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Außerdem habe ich heute gelertn, dass Stromausfall total blöd ist. Ich hab vom Stromausfall nix mitbekommen, außer das plötzlich das Internet nicht mehr ging :rolleyes:Und das lag nicht am Router oder PC die hatten nämlich beide noch Strom :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Guten Morgen! *müdemaunz* Auf in einen neuen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Moin. Ich muss entlich meinen vermieter anrufen, ich brauche den grundriss von der wohnung für meine steuererklärung. Ich will doch entlich nen neuen rechner und vielleicht noch nen neuen läppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Warum brauchst du denn dazu den Grundriss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Weil ich ein zimmer als studienzimmer absetze, mit allenen nebenkosten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 moorgen zusammen... apropos düsseldorfer stromausfall.. was meint ihr wie blöd unsere netzwerküberwachung geuckt hat als mal eben ganz düsseldorf rot wurde .. zumindest von den kunden her.. der backbone lief (auf usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 was ne ruhe hier heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Echt beunruhigend diese Ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Jo noch ne knappe Stunde und dann schaun mer mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 was passiert denn dann sisselchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 *skeptisch zu sissle rübergugg, was nu passiert* *wart* *Poppcorn schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ach Kerle eben.... Treff mich nach der Arbeit mit nem Kollegen aus nem anderen Standort, eigentlich hatten wir 17.30 ausgemacht, dann kam mein Lieblingskollege *ironie*, der mich hier auch immer kurz vor knapp aufhält auf die Idee noch ein Meeting reinzuschieben. Was bedeutet, der Herr kommt frühestens um 18.30 aus der Firma. d.h. auch meine komplette Planung fällt flach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 soo feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Moin Moin! @sissle: Hats denn noch geklappt mit dem Treffen? Gestern habe ich mir schwarze Kunstoffplatte besorgt und angefangen ein Gehäuse für meinen Media-PC zu planen und zu bauen. Eine Frage an die Techniker: Wie tragisch ist es wenn das Gehäuse nur aus einer Metallbodenplatte besteht und ansonsten aus den 3mm Kunststoffplatten die an Metallwinkeln befestigt sind in Bezug auf EMV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Guten Morgen Soapies! So ich darf verkünden, dass ich jetzt eine FISI bin. Endlich! Gestern war es aber nochmal ganz schön kniffelig. War aber soweit Ok. Ich bin froh, dass ich fertig bin und brauch jetzt gaaanz dringen We und schlaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch Nighty :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge