sissle Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 *mich zu popeye kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 da is man ma füüünf minuten nich da *auch an pop kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 @dgr: wie du kuschelst nimma mit mir? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Bevor ichs noch vergesse... :hawk Doc in Abwesenheit. Kuchen gibts nur bei Anwesenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 @dgr: wie du kuschelst nimma mit mir? ;( isch wollt dich un pop net stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 pah! ich bin doch harmlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 @Sissle: Du weßt doch: Stille Wasser sind tief...und dreckig! *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 *seufz* nu hab ich mein neues spielzeug da und bring platte und server nicht zusammen wo sind hier die scsi spezis? *mal leise auf http://forum.fachinformatiker.de/hardware/107269-scsi-hilfestellung-benoetigt.html deut* achja.. ansonsten habsch fa und bin @ home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 *reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstücksbuffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Morgen, tgif und dann ur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Juhu Crashi! *sich ans Frühstückbuffet begeb* *Schweineeier such* Hmmm, ich find sie nicht... Gestern hab ich das Media-PC-Gehäuse zur Hälfte fertiggestellt. Bohrt mal mit so halb richtigen Bohrern die Löcher in die Stahlmetallplatte... :bimei *in Kuschelecke plumps und auf sissle warte...* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 mooorgen zusammen ... boah wenigstens donnerstag .. *ächz* *in kuschelecke drück und vorhänge zuzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Guten Morgen! hmm, nur noch heute und Morgen und dann ist erstmal Urdings angesagt. mal sehen was ich da so mache... Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein weiteres Ohrloch stechen zu lassen. Aber irgendwie habe ich ein bisschen Muffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Guten Morgen zusammen ... wieder im Stau gestanden, immer noch extrem müde, mich zu popeye in die kuschelecke verzieh und ankuschel .... kraulst du mich? *lieb popeye angug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Na klaro! *Rücken kraul* Oder wo? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 au jaaa *schnurrrrr* Bitte auch im Nacken *nackenhinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 *vom Rücken zum Nacken wander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Mor*gäähn* Was wir die letzten Tage gelernt haben: * Die Anzeige "Papierstau" muss nicht unbedingt bedeuten, dass noch Papier im Drucker hängt. Es könnte auch ein kaputtes Lager in der Heizungseinheit sein. * Laserdrucker und helle Hosen sollte man nicht zu nah zusammenbringen. Insbesondere dann, wenn noch ein Schraubendreher im Spiel ist. * Es gibt Druckertreiber, die eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768 voraussetzen und sich beharrlich gegen eine Installation sperren, wenn eine geringere Auflösung eingestellt ist. * Planer für Baustellen werden manchmal davon überrascht, dass auch Bauarbeiter während der Sommerferien mit ihrer Familie Urlaub machen. * Baustellen, wo eigentlich nur noch die oberste Teerschicht fehlt (+ Markierung und Leitpfosten) können auch mal zwei Wochen unverändert bleiben. Egal, wie besch..eiden die Umleitungsstrecke zu fahren ist. * Umleitungen für Baustellen können ein wenig dämlich ausgeschildert sein. Insbesondere dann, wenn mehrere Baustellen gemeinsame Umleitungsabschnitte haben. * Manche LKW-Fahrer können deutlich dämlicher sein als die Planer der Beschilderung und finden sich dann mitten in einem kleinen Dorf wieder, weil sie weder auf das riesige Schild mit dem Umleitungsplan, noch auf die Zusatzschilder zu den Umleitungswegweisern (da steht, wohin die Umleitung führen soll) geachtet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 <= Fährt immer mit der Bahn zur Arbeit und ist froh darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 <= Fährt immer mit der Bahn zur Arbeit und ist froh darüber. Fauler Sack. <= fährt Fahrrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 wenn ich net mit der bahn doppelt so lange brauchen würde, würd ichs hawkeye nachmachen *mich weiter von popeye kuschelnund kraulen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Würde ich mein Fahrrad hier abstellen, hätte ich die längste Zeit eins gehabt. Sicher wäre ich nur, wenn ich es dann immer in mein Büro in den 4. Stock mitnähme. Mit dem Auto bin ich mind. 5 Minuten länger unterwegs. Mit Parkplatzsuche und allem drum und dran wahrscheinlich schon 15 Minuten länger. Mit der Bahn bin ich in 15 Minuten bei der Arbeit - nur der Bequemlichkeit wegen die Anfahrtzeit verdoppeln UND Benzinkosten zahlen? Ich könnte mir sinnvolleres vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Auto = 40mins // bahn = 1,5h Radl rechne ich jetzt mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 *G* Wo Du wohnst ist ja fast schon nicht mehr MUC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich wohn am A**** der Welt ... ein grund warum ich des jahr noch umziehen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge