Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 in NRW gibt's hübsche Wohnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Auto 12 min, bahn 40 min und ich wohn in der statd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 aber du ardingst außerhalb ÖPNV zwischen 40 Minuten und 1,5 Stunden , Auto hab ich nicht und einmal quer durch Muc mitm Rad muss auch nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 auto 20min bahn 60 min + 10 min fussweg ... rechnet sich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 @Hawkeye: Besorgst du mir nen Job in NRW - ich zieh sofort hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Auto 23 Minuten, Bahn ca 90 Minuten. Macht pro Tag über 2 stunden Zeitersparnis. Vom Geld her is es natürlich teuerer. @sissle: Das sieht doch doof aus wenn hawki ne Berwerbung schreibt und sagt: "Hiermit bewerbe ich sissle für den Job...." :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 *g* Eben. Such doch mal nach Stellen hier, Sissle. Finden liesse sich da bestimmt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Aber ihr könnt mir tips geben wo ich mich bewerben könnte. Ihr wisst ja dann auch was auf euch zukommt, wenn ich da oben wohne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ihr wisst ja dann auch was auf euch zukommt, wenn ich da oben wohne ... Nö was denn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ihr wohnt falsch. bahn: ca. 30 min., auto: ca. 10 min., Fahrrad: ca. 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich brauch dann ablenkung, besuch, knuddel und kuscheleinheiten, damit ich nicht vereinsame .... (was ich hier unten ja leider tu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ja wie? Ich würd sofort tauschen mit München! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 dann komm her Und knuddel mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Besitze keine RL Knuddel-Lizenz mehr! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich ja auch net wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 boah .. was geht hier heute ab *narf* ich will heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 es ist heiss und es ist heiss und ich hab gerade meine Kollegen mit Eis versorgt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hmmmm... also bei mir rentiert sich die Öffentlichen zu nutzen auch nicht wirklich. Um nach Verl zu kommen 3 Std mit der Bahn + 45 Minuten mitm Bus (falls man vor 19 Uhr ankommt am Bahnhof - falls später fahren nur noch Taxis) von meiner Wohnung zur Ardings: 8-15 Minuten mitm Auto (je nach Verkehrsaufkommen), Verbindung mit Bus ca. 25 Minuten und fährt nur von 6 bis 19 Uhr (auch unter der Woche!). Von daher nicht wirklich annehmbar. Fahrrad: ca. 30 Minuten quer durch die Wallachei und Streken, wo ich mit dem Fahrrad nicht freiwillig langfahren würde, weil kein Fahrradweg vorhanden und enge unübersichtliche kurvenreiche Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 crashi: wo hühnerst du bei TD eigentlich rum? kennste die jungs aussem support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ich bin bei Implementation Wholesale bzw. beim Rollout-Team. Wir rollen Ende des Projekts hier aus dem Raum raus, so haben wir zugenommen. welchen Support meinst du? Das NCC/NDC oder First-Level-Support für Endkunden oder was? Vom NCC die kenne ich eigentlich auch nur vom Tele her. Und die anderen weiss ich gar nicht, ob die hier im Standort sitzen, oder wo anders. Und die ausm NCC die ich persönlich kenne, sind was komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 naja ging mir um die leute in der gruppe sardowski was weiss ich wer das is .. also die jungs die uns nerven, wenn ne leitung die wholesalemässig von TD bei uns bestellt wird bzw. die jungs, die wir nerven, wenn wir ne leitung wholesalemässig bei td bestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 TGIF! Boah heute bin ich mal irgendwie nicht so gut drauf. Dafür bekomme ich aber heute mittag meinen Bowlingball! Captain Fireball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Guten Morgen!!!! TGIF!!! *rum tanz* und heute ist mein letzter Ardingstag! Ich hab genau um 13Uhr Urdings! *rum tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 mooorgen zusammen freitag ... so lang kam mir eine woche selten vor :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Guten Morgen, selten kam mir eine Woche so kurz vor .... liegt wohl daran, das wir morgen GoLive haben, ausser heute um 14.00Uhr ändert sich mal wieder alles dank BIZ. (Hatten wir ja die letzten vier Wochen schon zweimal) Dafür war der Rotwein gestern gut, das darten lustig, ich hatte dank Gewitter und Katzen nur 4,5h Schlaf, und wir feiern ab nachmittag den Ausstand einer Kollegin gebührend, was bedeutet: 14:30 latest ausm Standort nach Pasing zur Entwicklung verschwinden Dat wird ein Tag *gaehn* *in Kuschelecke roll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge