Lighthammer Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Aloah zusammen! * in Kuschelecke schwing * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Moin liebe soapies. :schlaf: *Bugkeule schnapp* So, jetzt reichts mir mit "ORA-12154"...wenn ich mich mit ner DB connecten will, dann hat das Teil zu spuren! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Mor*gäähn* Irgendwas scheint mit dem Kaffeeautomaten nicht zu stimmen. Normalerweise ist die Tasse nach zweimal Kaffeeknopf-Drücken voll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Guten Mor*gaehn*, verschlafen hab, verschlafen bin, mich in die kuschelecke kuschel... krault mich wer in den schlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *sissle was kraul* @ingh: Wo hast du eigentlich dein neues Bild her? Das sieht dir ja echt mal ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 @ingh: Wo hast du eigentlich dein neues Bild her? Das sieht dir ja echt mal ähnlich.Soll es ja auch Simpsonize Me Ist aber sehr wählerisch mit der Vorlage, und man muss nachher noch einiges nachbearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ... *sissle was kraul* ... Hmmm...3min. Nicht schlecht die Zeit, aber du warst schon besser Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 *mich an grueni rankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 @ingh: Ok, muss ich mal nachschauen heute abend. @grueni: sorry, hab hier lag vom Netz her momentan. *mich an grueni rankuschel*tzääh - sich erst in den Schlaf kraulen lassen und dann an wen anders kuscheln... Frauens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 sorry, hab hier lag vom Netz her momentan. Beschwert euch mal bei eurem Inet-Provider :cool: Sooo, nur noch den Fix vom gestrigen Fix zusammenstellen... Wann ist denn endlich TGIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Tgif = 17:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 @allesweg: Ich glaube nicht, dass das viel bringen würde, da das Problem eher in der internen Verkabelung liegt, die zur Zeit etwas überlastet ist. @sissle: TGIF != FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 dann erklärs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 tzääh - sich erst in den Schlaf kraulen lassen und dann an wen anders kuscheln... Frauens... Tja, neidisch, wa? 1,5h bis FA bei mir. Ich bin dann mal wieder Use-Cases malen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich weiss halt das ich neben grueni gut schlafen kann btw usecases malen macht fun - testcases malen (wie ich gerade) absolut keinen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 seufz... nimtm denn dieser tag garkein ende *motz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 So leute t-10 minuten -> ich will heim ... draussen regnet es und stürmt es ... Und gleich gehts wieder in den StAU *Jubel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 @grueni: Nö, bin ich nicht.dann erklärs mir TGIF = Thank God it's Friday FA = Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Soooo, ich mach dann auch mal bald FA. Überlegt euch schonmal einen neuen Threadtitel - sind ja nicht mehr viele Posts bis zum nächsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich weiss halt das ich neben grueni gut schlafen kann ... Pssst...muß doch nicht jeder wissen, daß ich so langweilig bin und einschläfernd wirke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Moin! Moin! Heute habe ich Verlobungstag! :bimei Und es sind unter 40 Tage bis zur Hochzeit. :cool: *Fass Bier reinroll* Haut rein! Prooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 mooorgen zusammen denk sich doch schonmal wer nen neuen folgentitel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Mal schauen, ob ich meinen Rechner heute noch in die Knie krieg. Neben 2 Oracle-Instanzen läuft jetzt noch MySql und Firebird auf der Kiste. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Guten Morgen! Erstmal Popeye gratulier... Man sollte übrigens net im superkurzen Kleid unterm schreibtisch rumkrabbeln um etwas an den rechner anzustecken ... Man war ich froh das fast noch niemand hier war und sich meine Appl. Ownerin vor meinen tisch gestellt hat .. *inkuscheleckeverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Pssst...muß doch nicht jeder wissen, daß ich so langweilig bin und einschläfernd wirke. Btw ich hab sogar Beweise ... -> Pics *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge