beebof Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jetzt habe ich das hier gefunden. Das werde ich dann heute mittag mal versuchen. Anscheinen bekommen damit ja auch welche hier in der Ecke top Empfang. Bei mir funktioniert das nicht soooooo überragend, zumindest beim RTL-Transponder. (und dabei ist der Rheinturm in Sichtweite der Antenne!) Wegen der alten Antenne: Evtl. musst du da noch dran drehen, da DVBT vertikal übertragen wird (analog wurde AFAIR horizontal übertragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 juhu alle zusammen und grats den beiden prüflingen ) und pop: so'n DVBT kann unberechenbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @arcangel: Da sachste was!! :e@sy @bee: naja ich werds mal mit dieser selbstbau antenne versuchen und die durch die balkontür nach draussen pressen! Wie gesagt der Empfang bei offener Tür ist völlig in Ordnung bei allen Sendern. RTL funzt immer super. Der Pro7 Transponder macht zicken. Ist schon witzig wenn du sichtkontakt zum Fernsehturm hast und ich knapp 30km entfernt bin. Naja die Technik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 sagt ma... is der rest im urdings? oder warum is hier so wenig los? das letzte mal wo hier rein geschaut hatte, da war das noch an einen tag seitenweise sachen geschrieben.. und jetzt... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ..an einen tag seitenweise sachen geschrieben.. Lang, lang ists her! Pinnie ist jetzt an der Ostsee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Lang, lang ists her! Pinnie ist jetzt an der Ostsee. Ja ich war ja auch schon lang nich mehr hier gucken, leider eig.... und was machten der da? urdings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Die Gruppe der Schreibenden hat sich aus verschiedenen Gründen arg dezimiert. Hier kannst du erleben, dass am Tag nicht mal eine Seite zusammenkommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Die Gruppe der Schreibenden hat sich aus verschiedenen Gründen arg dezimiert. Hier kannst du erleben, dass am Tag nicht mal eine Seite zusammenkommt ^^ Hm... find ich schade, ich mein, klar ich war auch lange nich da und so... aber war schon immer lustig mal was nachzulesen und so... najaaaaa aber ändern kann man da nu auch nix dran deswegen... wie gehts euch denn so? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jo er macht urdings! @wolve: es scheint aber auch keine themen mehr zu geben wie es früher war. Mitgelesen wird dennoch zur genüge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 so ich guck auch ma eben rein bin aber noch bis ende des tages mit schulungen beschäftigt ... huhu dinsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 juhuuu dgr :byby: ich wünschte ich hätte was zu tun ... ich hock hier und hab seit knapp ner woche nix zu tun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, tja wie gehts uns allen, mir gehts gut Ap bestanden und nur Ardingslos. @crashi: also ich mach das so morgens 3 Std. für bewerbungen udn den rest zur freien verfügung. so mache ich jeden Tag was und habe trotzdem Freetime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ... ich wünschte ich hätte was zu tun ... ich hock hier und hab seit knapp ner woche nix zu tun =) Das kann ich überbieten, ich hab seit Anfang März nix mehr zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 soo schulung zu ende .. abwesenheitsnotiz ins outlook und abfahrt in urdings :marine bis späääädaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 :eek Urdings? :eek Wo gehts denn hin? Oder nur Urdings auf Balkonien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Servus! So gestern nach 2 Stunden experimentieren zum Mediamarkt gefahren und mir nen DVBT Antenne gekauft. Funktioniert. Soweit ich es bisher testen konnte. Mal schauen wie die Aufnahmen geworden sind... Noch 3 Tage!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Mooorgen Ja das is doch mal erfreulich pop dann drück ich dir die daumen, dass es auch weiterhin funzt ^^ bei mir fing der tag schon bescheiden an, bahn kam zu spät, dadurch nächste bahn verpasst, dadurch zu spät auf der arbeit ^^ und dabei geh ich heut auch noch ne halbe std. eher weil ich noch nen vorstellungsgespräch hab... Tag fängt ja schon gaaanz toll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Mooorgen Huhu! :e@sy:e@sy:e@sy Was ist mit den Avataren los? Edit: Ahh da sind sie ja wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Moin, ....auf der arb**t ^^ und dabei geh ich heut ... Hm...Steine oder Kernseife...das ist hier die Frage... :D *Kernseife schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Moinmoin zusammen. *Steine zusammensuch und mit Seife beschmier* Geht doch auch beides auf einmal, Hex. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 :floet::floet::floet: war was? :hells: juhuuuu pop :e@sy:e@sy:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ARBEIT ARBEIT ARBEIT! Ich will nur mal kucken ob Hex drauf anspringt oder ob er einen Bot laufen hat der darauf wartet das einer ARBEIT schreibt! :bimei:bimei Also verschont mich! :marine *Rüstung und Helm anzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 *Hinkelstein auf Popeye werf* Maaahlzeit! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 @Pop: Sein Bot reagiert nur drauf, wenns nicht alle Buchstaben gross geschrieben sind in dem Wort. Moin allesweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ARB**T ARB**T ARB**T! [...] ...das einer ARB**T schreibt! :bimei:bimei.... Dafyr müsste man Dich eigentlich Rädern, vierteilen und steinigen... ...aber nur eigentlich... *Kernseife und Rostschutzmittel zück* *Pop den Mund auswasch* *Rüstung vorsichtshalber mit Rostschutzmittel überschütt* Nicht das Du noch darin festrostet... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge