_arcangel_ Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 loooool =) juhu allesweg :e@sy:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Huhu arcangel :e@sy:e@sy Huhu crash :e@ - ähm nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 @allesweg: Na also züngeln brauchst du mit mir aber stattdessen auch nicht. Das überlass mal lieber der Frauenwelt. (Anwesende ausgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Tach liebe soapies, ich meld mich für die nächsten Tage ab. Der Dicke zieht sich Lärm der Extraklasse aufm BangYourHead rein. Ich freu mich schon wie doof auf Heaven&Hell. Sing me a song, you're a singer, do me a wrong, you're a bringer of evil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 So ich hab mir jetzt den Terratec Dual DVBT Stick gekauft und die PC Komponenten(Board, Athlon64 x2 3800 EE, 2 GB DDR2-800, WLAN Stick, Netzteil, und Asus Radeon X550) bei Alternate bestellt. :marine Geld is wech... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 [...]:marine Geld is wech... :bimeiAlso wenn du nur Geld loswerden wolltest, hättest du mir das auch geben können. Ist das für nen barebone oder "richtigen" PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 sooooooo tschüssidings... ich mach mich nu vom acker - auf zum vorstellungsgespräch :eek ~zitter~ drückt mir die daumen bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 *feste die Daumen drück* Viel Glück & Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Also wenn du nur Geld loswerden wolltest, hättest du mir das auch geben können. Ist das für nen barebone oder "richtigen" PC? Fürn "Wohnzimmer" PC. Die Graka is nur fürs TV-Out. Gehäsue hab ich vor "irgendwie" selber zu tüdeln, als Basis soll ein alter Desktop herhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 *mal dem Pop eine leere Bierkiste reich* Da kannst du den reinbauen. Damits auch ins Wohnzimmer zu der Einrichtung passt... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Moin Moin! @crashi: Naja, Bierkiste is ja schon sooft gemacht worden. Gestern hab ich ein Klo-PC gesehen! :bimei Und der sPülknopf war der On/Öff Schalter! :bimei Kann vielleicht jmd mir so ein Frontpanel individuell aus Alu herstellen? :confused::e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Achtung Doppelpost! Gestern wieder mal Friends geschaut und es war die Folge wo Ross sich eine Liste mit 5 Berühmtheiten macht mit denen er Sex haben darf obwohl er mit Rachel zusammen ist. Wer würde auf eurer Liste stehen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 morgäääähn also ersma du schaust friends pop? :eek und zweitens ich würd nie so ne liste machen, weils total dämlich und unerreichbar is (ausserdem bin ich glücklich in ner beziehung ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 morgäääähn also ersma du schaust friends pop? :eek und zweitens ich würd nie so ne liste machen, weils total dämlich und unerreichbar is (ausserdem bin ich glücklich in ner beziehung ^^) Zu 1. Jepp Zu 2. is ja auch nur rein fiktiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 rein fiktiv? mmh... niemand?!! ^^ die sind mir alle zu alt, die sind ja scho fast alle über 30 ^^ :bimei :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 [...]@crashi: Naja, Bierkiste is ja schon sooft gemacht worden. Gestern hab ich ein Klo-PC gesehen! :bimei Und der sPülknopf war der On/Öff Schalter! :bimei[...]Joa, das ist mal was anderes. Aber nen Klo ins wohnzimmer stellen? Sind doch nicht bei einer schrecklich netten Familie. *mal dazu komm hier was nachzulesen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 TGIF! Und es folgt für 14 Tage kein Montag!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *auch mal reinschau* Hmmm... Urdings... ich hab nur den kommenden Mondings frei - immerhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hmmm - ja haben denn alle heute frei, oder schon Urdings? Oder alle nur so beschäftigt mit ardingsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Mir war langweilig. Ich fühlte mich einsam. Nein bei dem Meeting gab es keine Kekse *woander was zum Essen suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 *alles ein schönes kaltes Edelstoff anbiet* *crashi natürlich auch* *und mir auch* Plöööp! *gluck* Hmmmmmm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich nehm die ersten beiden *zuprost* *gluckgluckgluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Oooh - sind ja doch noch Leute da. Kannst meins noch dazu haben, allesweg. Ich muss gleich noch fahren. Mag mittlerweile eh irgendwie helles lieber. Vor allem mit Zitronenlimo... Hast du auch was antialkoholisches wie Spezi oder Cola da, Pop? *die letzte viertel Stunde einläut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 *crashi schnell noch eine Abschieds-Spezi anbiet* Edelstoff ist helles Bier! Bei mir werden die letzten 30 Minuten eingläutet! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 *Spezi schnapp und ex* So, ich mach mich dann jetzt mal auf die Fahrt zu meiner Tante, ihr den DSL-Router einrichten... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge