LiLSista1988 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Huhu mich gibt es auch noch. wrd gleich zu einer Freundin fahren udn dann zu meinem Pflegepony ein bisschen spazieren gehen weiol hier schient die meiste Zeit die Sonne. Ist zwar nicht sehr warm (18°) aber einigermaßen schön. Manchmal regnet es zwar für 1 Minute aber sonst gehst. *Soapmittagessen und Kuchen auftisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 hmm hier wechselt das jetzt wieder fröhlich alle 10 bis 20 minuten ob sonne, regen oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 moin Lil. :e@sy @dgr: Joa hier auch - das ganze hin und her macht einen noch wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 naja geht.. solang man grad während ner sonnenphase rausmuss is alles schick ... aber dieser böige sturm nervt etwas ... gestern hats lustig nen baum bei uns gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ich bete schon die ganze Zeit zu Poseidon, dass er mir nachher auf dem Weg nach Hause (mitm Radel) gnädig gesonnen ist...Ob ich ihm ein Opfer darbringen sollte? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Versprich ihm, morgen dein Auto zu waschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ROFL chief hats echt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Kam danach nicht gleich Hex mit der Meldung, dass seine Werteste es gerade mal fünf Meter hinter die Waschstraße geschafft hatte, bis der Regen anfing? Übrigens: Absage wegen der Wohnung gestern bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 @allesweg: wo wär denn die whg gewesen? und hi@rest ... muss noch bis 18.00 hier sitzen und hab keinen plan wie ich meine Äuglein offen halten soll ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, zwar ne Stunde hierher aber dafür S-Bahn ums Eck, ruhig und mit eigenem Garten. Das war so eigentlich die erste besichtigte, die uns gefallen hat UND preislich ok war. Hier gibt's bezahlbare Wohnungen wohl nur a) für Kinderlose für Rentner c) ohne vernünftigen MVV-Anschluss d) in sozialen Brennpunkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 @allesweg: wir suchen auch gerade und unser Budget liegt bei 1000€ kalt bzw bis 1250€ warm für ne vier Zimmer Wohnung. da kann man zum glueck schon einiges passables finden. Wir haben das Problem nur das ich eigentlich raus aus der Stadt will und $freund drinnenbleiben will, also bleibt uns nur Randlage übrig... Die Frage ist ja auch - was ist für dich/euch preislich okay? Und wie weit darfs von München weg sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Alleinverdiener, 3 Zimmer (keine Kammern...), kindtauglich und bei ner Stunde einfache Fahrt mit MVV sollte schon die Grenze sein. Nur leider sind wir ja an der Flughafen-S-Bahn... $freundin will es nicht zu städtisch haben und ich habe auch nix gegen Grün vor der Türe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 das könnt schwierig werden Wobei bei uns draussen schon eher -> ist S2 ... Aber alles an der Flughafen SBahn ist wegen Flughafen eh so sch*** teuer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 moorgen zusammen... endlich freitag ... wurde ja mal zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Morgen. Wir haben ne gute 3 zimmerwohnung und sind sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Guten Morgen, frühschicht, müde, aber die Autobahn könnte immer so leer sein wie gerade eben noch t-6h25m bis wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Mor*gääähn* Dass ich unterwegs mehrere Baustellen mit entsprechenden Behinderungen habe, damit habe ich mich ja mittlerweile abgefunden. Aber jetzt stehen auf einem Abschnitt von gerade mal drei oder vier Kilometern ganze drei Baustellenampeln. Na, welche Farbe haben sie mir heute morgen wohl gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Na, welche Farbe haben sie mir heute morgen wohl gezeigt? Grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 lass mich raten: rot das ist ungefaehr so wahn/irrsinnig, wie hier auf der A9/A99 - alles frei - aber sie begrenzen mal absichtlich auf 60 runter, damit es sich staut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Deshalb fährt man ja auch so früh wie möglich, sissle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 *hihi* aber net wenn man kernzeiten von 9-17.00 hat - da bleibt net viel übrig. und jeden Tag frueh oder spätschicht machen, da haben glaub ich meine anderen kollegen was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 die sollen sich net anstellen die kollegen sisselchen ... die könn ja auch ma weniger egoistisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hast ja recht - die bekommen ja eh alles von mir: Bin ja ApplicationOwnerin der Kaffeemaschine und die Hüterin des Süssigkeitenschatzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Na dann hast ja n druckmittel. Ich werd mal sehen, das ich nächste woche mal wieder früher aus dem bett komm, damit ich nachmittag mehr zeit habe. Erst um 4 zuhause zu sein is doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hab von meinem chef grad den Titel vernichter der Süssigkeitenressourcen verpasst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge