fi121s14 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi Leute, wollte mal meine Präsi online stellen und bewerten lassen. hab am dienstag 19.06.07 die Präsentation. schautmal her. hab bei mehreren Testläufen jedesmal ca. 13 - 15 Minuten benötigt. gursz FI121S14ProjektPraesentationTS.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itgirl85 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 also inhaltlich kann ich nicht sooo viel sagen, da ich FISI bin, aber ich versuch es. in dem Anwendungsfalldiagramm fehlt der Systemname sonst ist mir fachlich nichts aufgefallen, außer dass ich nicht ganz kapier was die Systemarchitektur mit DMZ und so weiter mit deinem Programmierauftrag zu tun hat, aber ich kenne natürlich auch nicht den Vortrag den du dazu hälst. zum der äußeren Eindruck: Ich finds ein bisschen überladen oft, auf der anderen Seite gibts da Folien da steht nur Text, kein Diagramm, kein Bild, da würde ich das Bild aus der letzten Folie nehmen, es in 9 Einzelbilder zerlegen und immer auf solchen Folien wo so monoton Stichpunkte stehen eines der Bilder immer an die selbe Stelle setzen, so rufst du auch ständig in Erinnerung bei was für einer Firma du arbeitest (bei der Vorstellung der Gliederung hast du das vermutlich selber schon bemerkt und so ein Füllbild rein, das ist auch eine Möglichkeit) Apropos: Bei welcher Firma arbeitest du denn jetzt? Da stehen zwei Firmennamen?! Bei der letzten Folie fällt der Text nicht sofort ins Auge, weil zu weit oben, solltest du das Bild zerstückelt auf die Präsentation verteilen, sollte es an der Stelle aber ohnehin nicht mehr auftauchen. Die Einblende Effekte gehen mir persönlich zu langsam, wäre zu überlegen ob man gar keinen Effekt macht. Alles in allem finde ich aber deine Präsentation jetzt schon schön, gut zu lesen und mit Vortrag vermutlich auch verständlich Schöne Grüße ins schönste Bundesland der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi121s14 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Mit dem Vortrag wird das ganze auf jedenfall verständlicher. Die sollen ja auch mir zuhören und nicht alles ablesen. bei ein paar sachen muss ich dir recht geben. ich versuchs noch zu verbessern! Danke!!! P.S.: Ist aber wirklich das schönste Land :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich würde auf jedenfall am Anfang die ganzen Animationen raushauen, die den Text einfliegen lassen, das wirkt viel zu viel nach Effekthascherei! Ansonsten, ich weiß nicht ob das jetzt tragisch ist aber wo ist denn bei deinem Include die Pfeilspitze? :confused: Ansonsten schaut es doch schon ziemlich gut aus. Nur denk dran, lieber ein paar Effekte einsparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.