dmpunkt Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo, Wollte einmal wissen, ob ich den Zeitplan/Abweichanalyse noch einmal in die Präsi packen soll? Der Zeitplan/Abweichanalyse ist doch schon in meiner Doku. Wie ist es mit Zeiteinsparung durch das Projekt und Kosten für das Projekt. Bin mir da nicht ganz sicher, ob ich des alles noch einmal dranbringen soll? Gruß dmpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Du *musst* das nicht ... aber wenn es Dein Projekt sinnhafter erscheinen lässt, warum nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmpunkt Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Danke für die Antwort, ich werde wohl die Zeiteinsparung und Kosten ins Fazit übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.