StefanE Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Hallo zusammen, nach den Schwierigkeiten der vergangenen Tage mit dem alten Provider und dem altem Forum-Script habe ich mich entschlossen, dieses neue Fachinformatiker-Board schon vor dem ursprünglich geplanten Termin zu launchen. Ich hoffe durch den Einsatz dieses Boards die Mängel der vergangenen Tage und Wochen zu reduzieren. So dürften jetzt u.a. keine Beiträge mehr verloren gehen. Nach und Nach werde ich jetzt auch die anderen Teile der neuen Site veröffentlichen. Fragen und Kritik zum Board und zu der neuen Site sind jederzeit herzlich willkommen. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spass mit dem neuen Fachinformatiker-Board Viele Grüße Stefan Eling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Happy Birthday Fi.de! :hawk 3 Jahre...Stefan, wird's nicht langsam mal Zeit einen Schulplatz fuer das Board zu organisieren? Das darf bestimmt schon mit 5 rein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 *Staub von diesem alten Thread wisch* Auch von mir :hawk FI.DE! :uli Den Kasten Bier gibt´s momentan im Chat, ansonsten sicher unten im Coffeehouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Oha, das grenzt ja schon an Archäologie, sowas Altes wieder auszugraben... :bimei Hat sich sehr gut gemacht das Board! Glückwunsch! :hawk :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 dito :hawk :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Stefan, hast du einen Kindergartenplatz für das Board organisiert? :hawk :hawk :uli Vier Jahre. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Na herzlichen Glühstrumpf...:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Jau, Glueckwunsch an das junge Board. Noch kann man es geniessen - es dauert noch, bis das Board in die Pubertaet kommt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Danke, danke @all. Mensch, wie die Zeit vergeht. Muss bei Gelegenheit mal die Screenshots der alten Forenversionen veröffentlichen, so a la "Fi.de im Wandel der Zeit" Mindestens hat aber auch easy dazu beigetragen, dass das Forum heute das ist, was es ist. Deswegen gehen die Glückwünsche auch an Ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Ist wirklich klasse!!! :uli Was die Zeit doch rennt... :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Jau, Glueckwunsch an das junge Board. Noch kann man es geniessen - es dauert noch, bis das Board in die Pubertaet kommt. :D Na Pubertät ??? Ich weiß nicht. Wenn ich da noch an das UBB Classic denke mit seinem CGI Programmen, dann denke ich, das wir mit dem vBulletin aber aus der Pubertätsphase raus sind. Was heute hier abläuft (täglich) das hätte das UBB Classic niemals bewältigt. :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Muss bei Gelegenheit mal die Screenshots der alten Forenversionen veröffentlichen, so a la "Fi.de im Wandel der Zeit" Wer nicht so lange warten will, schaut einfach mal bei www.archive.org vorbei... 1999 war alles z.B. noch recht überschaubar... Ende 2000 gab Kaffeezien und Kakaosien ein Gastspiel... (Einige werden sich erinnern...) 2001 gab es mal wieder einer recht umfangreiche Anpassung der Foren und "Österliches EKG mit Bimei", was immer das war... 2002 gab es mal wieder ein neues Layout, welches recht lang existierte... und 2003 war ich auchmal online, als das Forum archiviert wurde...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Boah, danke Aven, dass ist wirklich coolo. Das ist echt Zeitreisenfeeling. Achja :hawk Board. :hodata Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.