Hagmann Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo an alle Danke erst mal das hier jedem so gut weiter geholfen wird find ich super Ich hab meine Präsi mal angefangen und wollt wissen was ich da noch so zu tun hab wäre super wenn auch ihr mir helfen könntetneu1.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrizmaster Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 mhh also würd sagen - Denk punkt den du gerade abarbeitest, links im menü hervorheben - die klickerei bei übersicht weg - vlt noch bei der angabe der seite > 1/14 < also gesamtseitenzahl mit angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagmann Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 thx . das mit dem Hervorheben ist mir auch schon auf gefallen bekomm das nur nicht hin da ich eine Masterfolie gemacht hab kannste mir da weiter helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrizmaster Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ja würd sagen entweder das menü nich mit in master oder immer den schriftzug den du gerade auf der folie verwendest nochmal dort erstellen und fett machen und genau drüber legen! kp das ob das geht aber könnte sein! weißte wie ich mein! glaube ohne master is aber am einfachsten! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagmann Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 weiß bescheit ! Aber sonst so gut dat ding wa ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wo kann man dich ordern? Ich wickel alle meine Projekte über dich ab, wenn dein dem Kunden berechneter Stundensatz 3 Euro und 33 Cent beträgt. Ergänzend dazu: erzähl mir nicht, dass du einfach das Gehalt durch die Monatsarbeitsstunden geteilt hast. Oder hat dein Projektbetreuer ein Gehalt von über 10.000 Euro? Da stimmen die Bezüge überhaupt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich vermisse deinen Inhalt.Was hast du eigentlich in der ganzen Zeit gemacht. Da steht mal nix drinne, außer PC-Router und Router-PC mittels Internet zu verbinden. Also ne Sache von 2 Minuten (weil mein Bleistift gerade stumpf war). Und über die Kosten ziehe ich dann später mal her. Wenn der Rest steht. Bisher : Gar nicht toll. Wahrscheinlich kannst du, wenn du nicht ein wunderbarer Redner bist, nicht mal 30% erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marah Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo! also wenn du mit dem inhalt auf 15 min. kommen willst biste echt ein guter redner. haste das schonmal ausprobiert?? Verstehe nicht so ganz warum du die komplette firmenanschrift mit rein nimmst. und der straße und hausnummer nochmal einen extra punkt gibst. meiner meinung nach gehört die übersicht auch vor die Fimenvorstellung(so als ablauf der präsi). Die Tabellen sind auch zu klein (kosten und Soll-ist vergleich). wenn man die mal der benötigten größe anpassen würde könnte man die auch größer machen. auserdem ist der soll-ist vergleich in der überschrift anders geschrieben als links... den vpn tunnel könnte man auch besser darstellen. spricht den tunnel durch das internet kenntlich machen... außerdem ist das bild glaub ich nicht so ganz für ne beamer präsi geeignet da es ziemlich klein ist. aber das muss man mal ausprobieren. die überschriften der folien finde ich auch nicht ganz ideal plaziert. die startfolie finde ich auch nicht so der knaller. zu viel mit dem willkommen und so. hast du da bewusst eine andere Fußzeile genommen als auf den anderen Folien?? würde das bei einer belassen. naja und wie schon gesagt auf jedenfall den punkt wo du gerade bist hervorheben und die abstände zwischen den kästchen würde ich mir nochmal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagmann Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Danke schon mal für die ganzen ergänzungen werd alles berücksichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.