Hexagon Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich bin dann mal wieder so frei... *Kuschelecke rüberhol* *SchokoServer, SchokoSpringBrunnen && Kühlschrank auch* Dann wollen wir mal *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 *sich in den Schokispringbrunnen leg und die Schoki in den mund fliessen lass* *Schokiabspritzanlage order* *hex Ziggis reich* *mit rausgeh zum rauchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 *Sich neuen Clubhausnamen durchles* hm... soll das ne anspielung sein *g* Naja... ich mach nu Fa... Bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hm... soll das ne anspielung sein *g* Niiiieeeeemmmmaaalllllsssss! :floet: Ich mach mich dann auch mal auf den Heimweg... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück mach usw.* so... in 8 Std. ist WE... is das nicht toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 *reinhusch* moin ^^ *wid mal :e@sy * *frühstück schnapp und hinter Rechner verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 *aufschlag* Moin! *wid && uri mal :e@sy* Man, man, man. Ist das heut morgen aber wieder frisch. Mußte extra einen Pullover rauskramen... :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *Wise Guys in Playliste werf* so... in 8 Std. ist WE... is das nicht toll. Nö... viereinhalb...ist DAS nicht toll? :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 *hex mal :e@sy * Nö... viereinhalb...ist DAS nicht toll? :bimei :e@sy Stones anyone? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Nö... viereinhalb...ist DAS nicht toll? :bimei :e@sy Mann... da wird man ja ohne umwege neidisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Moinmoin zusamen. :e@sy Ich glaub ich sag besser nicht, dass ich heute frei hab, oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Moin Crash, :e@sy Ich glaub ich sag besser nicht, dass ich heute frei hab, oder? :bimei Besser nicht... *ins WE davon hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 So... Fa und auf ins WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 *erschein* Morgen.... *frühstück und das übliche mach* Herzlich willkommen zu Montag 1.0 an dem Ort an dem keine Freizeit ist. WIDWEGLH: 1. Firmenfeiern können lustig sein 2. Wenn jemand selbstgebrannten mitbringt sich nicht überreden lassen einen Mitzutrinken 3. Wenn man es gewohnt ist, dass man am WE immer weg ist, ist es total ungewohnt, wenn man mal nicht weg ist. 4. es gibt die Möglichkeit 2 Akte in LOD durch zu spielen, dabei noch aufzuräumen, kochen, staubsaugen, über ICQ und Co zu chatten und Bilder zu sortieren an einem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 *reinhüpf* moin *wid mal dicke :e@sy * *frühstück schnapp und erstmal mampf* WIDWEGLH: Wenn du was wichtiges tun musst, fallen dir plötzlich tausend andere Sachen ein die du grad tun "musst", egal wie wichtig ersteres istFreespace 2 wird nie langweilig Der Battlestar Galactica Mod zu Freespace 2 ist geil :beagoliscVergiss nicht den Keller zu saugen wenn Mutti ein paar Tage weg istWenn du mit dem Hund rausgehst, schmiere dich dick mit Autan ein Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 *Reinpolter* Moin. *wid && uri mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* *in Kuschelecke hypf && eingrab && :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 So... auf in den Fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 *Hex's Spaten konfiszier* Du machst da nur die Kissen mit kaputt... :eek Sooo - 1,5-2 Stündchen noch, dann mach ich auch mal FA - ist ja heute wieder mal echt nichts los hier. Und mein Arbeitspensum für heute (Verbindungen in Datenbank einpflegen udn connecten) habe ich acuh schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ...Und mein Arb**tspensum für heute... *Kernseife schnapp && crash erstmal ordentlich den Mund auswasch* :bimei Immer diese Schimpfwörter hier... *Kopfschüttelnd in den FA latsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 :upps Hab ich das pöse Wort doch glatt auch mal ausgeschrieben. :eek Schönen Fa euch. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 *reinhypf und umseh* Aha, klarer fall vom Kanada Syndrom *frühstück mach etc.* *mit Schoki inner kuschelecke eingrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 *rein gewackelt komm* Morgähn.... :e@sy *sich von frühstück hol* Man... meine Kater sind sowas von doof. Am Samstag hat sich eine in das nachbar gebäude Geschmuggelt (durch ein gekipptes fenster gegrabbelt) und fand dann nimmer raus. Jetzt gestern kam ich von einer Sitzung (bis 23 Uhr) und da sitzt eine Mitmieterin vom Haus hinterm Haus und erzählt mir das mein anderer es doch tatsächlich irgendwie auf das Hausdach des nebengebäudes geschafft hat. Irgendwie hab ich ihn dann doch noch von da oben runtergeholt gehabt. Man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 *wid mal :e@sy* Jo, Katzen sind klasse Werd mir wenn ich ausziehe auch eine anschaffen. ein süßes kleines Katzenbaby x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 *reinlatsch* Moin! *alle Tierfreunde mal ordentlich :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* *Compiler anwerf* @wid: Du scheinst ja richtig goldige Katzen zu haben. Aber Hasche spielen mit einem Zwerghamster ist auch schön! :bimei:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja... süss sind die beiden ohne frage... aber auch stroh dumm... so aber nun in diesem sinne bye *in FA intfleuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja... süss sind die beiden ohne frage... aber auch stroh dumm... Sei doch froh. Stell dir mal vor sie waren klug und fett...dann hättest du ja zwei Lasagne verschlingende Garfields zu ernähren... :D Okay, dann werd ich jetzt mal in den FA stiefeln und mein Auto aus der Werkstatt auslösen...:beagolisc *rausspazier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge