Hexagon Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 Momentan schlafe ich aber eh schlecht, da ich was erkältet bin (denke mal vom zelten am WE). Dann hättest Du Dir mal eine bessere Zudecke(rin) mitnehmen sollen! :floet: *Compiler mal wieder mit Löschung droh* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 hatte ja nur meinen Schlafsack, aber der scheint irgendwie nicht mehr so gut zu sein. Ich glaub ich sollte mir mal einen neuen zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 Vielleicht dann gleich einen Doppelschlafsack? Dann klappts auch mit der Nachbarin... :D *ganz entspannt zum FA ein kühles Bierchen aufmach && in Hängematte schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hmmm - meine "Nachbarin" hiess Lars und war ca. 120kg schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 *müde && lustlos im Quellcode herumstocher* *Frühstück auftisch* *SchokoHauchMegaUltraSuperMotivationsKaffee zapf* Hm...noch den Compiler anwerfen und dann erstmal schön frühstücken... :eat: Hmmm - meine "Nachbarin" hiess Lars und war ca. 120kg schwer... :pssst: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 moinmoin zusammen. :e@sy *sich an den Tisch pflanz und frühstücke* Falls du schon mal Funatic-Radio hörst, kennst du ihn evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 Nein, kenn ich nicht. Weil:Höre ich normalerweise Funkradio.Laufen am Kombjudder wenn denn dann meine Playlisten hoch und runter... *Playliste Richtung Wise Guys steuer* *Compiler verhau && Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 *herumtaumel* Ist schon WE? :schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* *Frühstück mach* So, und nachdem ich gestern mal meine VS Installation "etwas" bearbeitet hab kann ich endlich wieder ordentlich debuggen! :floet: Und dabei hab ich gerade erfahren das ich heut meinen neuen iMac bekomme... :D *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 *durch die leeren Clubhallen schlürf* Was bin ich heut wieder motiviert...:schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* Aber das Einrichten des neuen iMacs macht Spaß! :D *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 *rein komm* Morgen... Dreimal dürft ihr raten wo ich gerade bin, weil so ein paar Server meinen sie müssten verrückt spielen. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 *reinschau* Moin! Du? Hier? Bei dem Wetter? :beagolisc *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* Dreimal dürft ihr raten wo ich gerade bin, weil so ein paar Server meinen sie müssten verrückt spielen. *grml* *Aufmunter-:e@sy* Sieh es doch so: Selbst die paar Server können nicht mehr ohne Dich... :D *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 moinmoin zusammen. :e@sy [...]Dreimal dürft ihr raten wo ich gerade bin, weil so ein paar Server meinen sie müssten verrückt spielen. *grml*zu Hause im Bett? *Roiboosteeschlürfend reinkomm in die heiligen Schokiholikerhallen* (Kakao ist kaputt beim Automaten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 zu Hause im Bett? Ich glaub so weit ist es auch bei Wid noch nicht! :D Obwohl...wenn seine Serverchen da stehen wo er sich zuhause füllt...und überhaupt...wie sieht dann seine neue bessere Hälfte aus...mit Micky Mäusen...und so...Äh...ja...:beagolisc *Compiler anwerf* Mal schauen was er heut so zu meckern hat... *Ziggi schnapp && Ausgaben betracht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 *langsam durch die Gänge des Clubhauses schlürf* Morgääähhhhnnnn... *SchokoHauchLöffelStänderSchwerÖlKaffee zapf* Seit drei Tagen schlafe ich irgendwie sau blöd. So ein Mift[tm]! *Streichhölzer zwischen die Augen steck* *Compiler fütter* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Moin moin zusammen. :e@sy @Hex: Also schlafen tu ich gut - nur ich erhole mich dabei anscheinend nicht sonderlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 *müde gähnend herumstolper* Moin...SSDD...:schlaf: *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* @Hex: Also schlafen tu ich gut - nur ich erhole mich dabei anscheinend nicht sonderlich gut. Genau so geht es mir zur Zeit auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Moin. :e@sy Das heisst SSAD, hex. Zumindest heissts so bei "Duddits". Same Shi*, Another Day" oder auf deutsch halt SSAT (selbe Sch***, anderer Tag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Moin Crash. :e@sy Man kann aber auch "same sh*t, different day" sagen. *in die Untiefen der MFC, auf der Suche nach dem letzten Quentschen Geschwindigkeit, zieh* Um nach Vorn zu stürmen wo Engel furchtsam weichen... :D :beagolisc *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 [...]Man kann aber auch "same sh*t, different day" sagen. [...]Joa kann man auch - aber dann ists nicht mehr aus dem Film Duddits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Joa kann man auch - aber dann ists nicht mehr aus dem Film Duddits. Das ist aber ein ganz anderes Thema! So, nachdem mich der Compiler, der Debugger und das Programm heute nur geärgert haben mach ich jetzt langsam FA! :D *raushink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Dann mach ich jetzt einfach FA, wo du mich so demotiviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 *reinhink* Moin! Auf in den Montag 5.0....:schlaf: *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf* Dann mach ich jetzt einfach FA, wo du mich so demotiviert hast. Armes Tuck-tuck...:e@sy *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Moin hex. Ja genau - ich bin voll arm dran. daher mache ich auch in ner guten Stunde FA. :beagolisc Ich wünschte nur, ich könnte dann direkt nach Hause fahren und müsste nicht noch den PC bei meiner Tante installieren... ich hoffe vor allem mal, dass sie die ganzen Treiber-CDs von dem PC da hat und ich nicht erst noch alles suchen und runterladen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ja genau - ich bin voll arm dran. daher mache ich auch in ner guten Stunde FA. :beagolisc Ich wünschte nur, ich könnte dann direkt nach Hause fahren und müsste nicht noch den PC bei meiner Tante installieren... ich hoffe vor allem mal, dass sie die ganzen Treiber-CDs von dem PC da hat und ich nicht erst noch alles suchen und runterladen muss... Oooch...das wird schon werden bei deiner Tante... *Familienpackung Baldrian hinstell* :D So und nun meld ich mich hier schonmal ab, da ich in nächster Zeit FA machen möchte... Schönes WE euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 ICh war auch schon um 23 Uhr dann zu Hause... Treiber-CDs waren kein Problem, aber die Aktivierung von Windows XP Prof. Online-Aktivierung schlug fehl, da angeblich schon zu oft aktiviert an verschiedenen PCs und die Telefonnummer da zur Telefonaktivierung kann man auch vergessen. Erstmal kein Durchkommen und dann hab ich mich beim ersten mal durchkommen vertippt und durfte von vorne anfangen - und danach das gleiche Spiel nochmal bei Office 2003... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge