Hexagon Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 *müde reinschlepp* Morgäähhnn... *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* @Crash: Klingt ja nach dem ganz normalen Wahnsinn einer XP-Neuinstallation! :D *Ziggi schnapp* *Compiler fütter* *Klosterfrau Melissengeist such* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Moinmoin. :e@sy @hex: Ich will ne Corporate-Edition haben von Windows XP - da hat man den ganzen Kagg mit der Aktivierung ja nicht... und wieso sperrt Microsoft bitte schön die Online-Aktivierung meines Windows, nur weil ich es innerhalb von ca. 9 Monaten auf ganzen 4 PCs neu installiert habe? (Wohlgemerkt - es ist nur auf einem aktiv) Ich finde das geht doch ETWAS weit. Da durfte ich am WE dann nochmal diese tolle Hotline anrufen, bei der oftmals kaum zu verstehende ausländische Mitbürger Telefondienst schieben. (Ich hab nichts gegen Ausländer, aber an einer Telefonhotline für deutsche Kunden sollte man doch Leute hinsetzen, die deutlich und möglichst akzentfrei deutsch sprechen, so dass man eine Chance hat, sie zu verstehen. ) *Frühstück schnapp und Kippen wieder verstau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Die Antwort: Wieso sollte man einen NativeSpeaker dahin setzen wenn man pro Anrufer 20 Minuten mehr Zeit benötigt und die Hotline 1,99€ pro Minute kostet? :beagolisc :floet: Und nun geh ich erstmal meinen Compiler erwürgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Die Antwort: Wieso sollte man einen NativeSpeaker dahin setzen wenn man pro Anrufer 20 Minuten mehr Zeit benötigt und die Hotline 1,99€ pro Minute kostet? :beagolisc :floet:[...]Neneeee - das ist ja ne kostenlose Hotline. Die, die man zum aktivieren anrufen kann, wenn die Online-Aktivierung fehlschlägt, oder man keinen Inetzugang zum aktivieren hat... Ist ne 0800-er Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Neneeee - das ist ja ne kostenlose Hotline. Die, die man zum aktivieren anrufen kann, wenn die Online-Aktivierung fehlschlägt, oder man keinen Inetzugang zum aktivieren hat... Ist ne 0800-er Nummer. Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! :beagolisc So, und da mich der Debugger heute wiedermal nur ärgert werde ich mich in den FA verabschieden... *nochmal alle :e@sy* *raushumpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 *reinhupps* Moin! *umschau* Mift[tm]. Wieder der Erste. :beagolisc *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* Dann wollen wir doch mal schauen was der Tag so bringt...:floet: *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Moin hex. Aber nur der erste der hier was schrieb... Ich warte immer erst, bis das Frühstück da ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich warte immer erst, bis das Frühstück da ist. ^^ So so... dann werde ich das morgen auch mal tun... :D *noch ein paar :e@sy hinleg* *in den FA verkrümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Mittagessen aufbau* Soa - und jetzt nachm MIttag erstmal Siesta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 Und ich dachte schon ich müsste heut verhungern...:beagolisc Moin Crash erstmal. :e@sy *MediumRinderFiletSteak mit Kräuterbutter && FolienKartoffel schnapp && :eat:* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 moin hey. :e@sy Hmmm - wo hast du denn das her? Hab doch nur Schnutenpitzel mit Pommes hingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 *reintapps* Moin. Merke: Parkplätze gibt es entweder in rauhen Mengen oder gar keine...:beagolisc *Frühstück mach* *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* *Compiler anwerf && Debugger zurecht leg* Hmmm - wo hast du denn das her? Hab doch nur Schnutenpitzel mit Pommes hingestellt. *geheimnisvolle JediGeste mach* Das brauchts Du nicht wissen... :D *Ziggi ansteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *reintapps* Moin. Merke: Parkplätze gibt es entweder in rauhen Mengen oder gar keine...:beagolisc[...]Dem kann ich nur zustimmen. Und den einzigen der noch frei ist blockiert der bes&/%"§&%&/§"!( Hausmeister mit so nem Hütchen... weshalb auch immer... *grml* Der hat eh nen Schuss weg der Kerl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 Moin Crashi. :e@sy Dem kann ich nur zustimmen. Und den einzigen der noch frei ist blockiert der bes&/%"§&%&/§"!( Hausmeister mit so nem Hütchen... weshalb auch immer... *grml* Der hat eh nen Schuss weg der Kerl! Er sieht nicht zufälligerweise so aus: >>Klick mich<< :D Quelle Und wiedermal stellt sich die Frage: Bin ich zublöd bei dem Quellcode eines anderen durchzusteigen oder hat er SpaghettiCode erzeugt oder denke ich mal wieder einfach nur zu Kompliziert? :old *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Nein, er ist nicht aus Scrubs. er ist schlimmer... [...]Und wiedermal stellt sich die Frage: Bin ich zublöd bei dem Quellcode eines anderen durchzusteigen oder hat er SpaghettiCode erzeugt oder denke ich mal wieder einfach nur zu Kompliziert?[...]*sich mal jeglichen Kommentars dazu enthalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 *reinschlender* Moin. Was für ein Morgen. Es regnet, ein neuer Arb**tsvertrag ist unterschrieben und der Lieferservice läßt sich Zeit mit der Auslieferung der neuen Computerhardware... :D *SchokoHauchKaffee zapf* *Kaba mix && SchokoTee aufsetz* *Frühstück hinstell && selber erstmal :eat:* Nein, er ist nicht aus Scrubs. er ist schlimmer... Hm...dann vielleicht Scruffy? :beagolisc *sich mal jeglichen Kommentars dazu enthalt* Pff! Nur zur Info: Es war mal wieder letzteres. Man(n) sollte halt nicht versuchen Automatismen vorauszusetzen in Code den man nicht selber geschrieben hat! :floet: *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Moinmoin. :e@sy Lieferservice @work, oder für privat? Seit wann ist eine Ruby Bibliothek für Graphen ein Hausmeister, hex? *verwirrt gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 Lieferservice @work, oder für privat? Nee, nee...leider nur für Arb**t. Seit wann ist eine Ruby Bibliothek für Graphen ein Hausmeister, hex? *verwirrt gugg* Öhm...also...naja...öhm...HÄ? *verwirrt nach einer Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Scruffy = eine Ruby Bibliothek für Graphen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Aaah - hatte ja gar nicht gesehen, dass Scruffy nen Link beinhaltete - aber Hausmeister Scruffy aus Futurama ists auch nicht. *dann mal schlafen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. mach* So da bin ich nun wieder. Leider nicht wirklich erhohlt aber egal. Der Laubur ist nun rumm und nun geht es wieder darum den Alltag zu besiegen.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Moin wid. :e@sy wie der Url**b war nicht erholsam...Aktivurl**b oder was? :D *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 wie der Url**b war nicht erholsam...Aktivurl**b oder was? :D Moin Hex :e@sy Ja... so in etwa... Gartenarb**t, Arb**ten in der Wohnung, div. Termine usw. usf. Nur unterwegs und im Stress gewesen. Von Erholung keine Spur. Tjaja... so ist das halt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ja... so in etwa... Gartenarb**t, Arb**ten in der Wohnung, div. Termine usw. usf. Nur unterwegs und im Stress gewesen. Von Erholung keine Spur. Tjaja... so ist das halt. :floet: Ich glaub du hast den Sinn eines Url**bs nicht so recht verstanden...:beagolisc So und nun werd ich erstmal den Debugger stressen... :floet: *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Moin ihrs. :e@sy @hex: Urdings ist doch dafür da, dass man die Sachen erledigt, zu denen man sonst nicht kommt, oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge