Widharcal Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 @hex: Urdings ist doch dafür da, dass man die Sachen erledigt, zu denen man sonst nicht kommt, oder?:confused: So hab ich das auch im Kopf... also zumindest ist es bei mir immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 So... bin dann mal weg... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück mach usw. usf.* *schon mal ein paar :e@sy hinleg für die anderen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 *malschnellreinschau* Moin wid. :e@sy Moin crash. :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* @Url**bsthema: Ein paar liegen gebliebene sachen erledige ich da auch, aber das es gleich in Stress ausarten muß? Nö, nö...:beagolisc Nachdem ich mir gestern mal so eben schnell die Projektdatei zerschossen habe (mal sollte VS2005 eben keine "Intelligenz" zutrauen sondern absolute Stupiedät :floet:) wird das heute wohl eine schicke Compiler-Error-Beseitigungsorgie. *Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hm... hört sich ja gar nicht so toll an was sich da das Prog geleistet hat. @lauburthema... Naja... so sollte es ja normalerweise auch sein. Aber irgendwie ist das bei mir nie so. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hm... hört sich ja gar nicht so toll an was sich da das Prog geleistet hat.Doch, doch. Und wie toll das war und vorallem so...öhm..."vollständig"... @lauburthema... Naja... so sollte es ja normalerweise auch sein. Aber irgendwie ist das bei mir nie so. :beagolisc *Notiz schreib: "Wid braucht sowas wie Url**b nicht mehr, da es für ihn nur stressiger als Arb**t ist..."* *An Kühlschrank papp* :D *lustige Compilermeldungen beobacht* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Doch... Laubur brauch ich schon... Naja... wie dem auch sei... bin jetzt in FA. Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Doch... Laubur brauch ich schon... Aha - also doch...hm... Egal...ich mach mich dann auch mal auf in den FA && eine Knipse für meine bessere Hälfte kaufen... *raustaumel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück un co mach* Man ich wüsste mal gerne was mit den Leuten immo los ist. Gestern wäre wieder Schwerttraining gewesen, aber wir waren zu wenig Leute, so das mal wieder kein Training war. Schon das 2. Mal hintereinander. *grml* Die ganze Strecke für ins Training um sonst, da das nicht grad in der Nachbarschaft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Moin wid! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *Packung HallorenKugeln hinstell* *von selbiger gleichmal eine verschnabulier* :eat: *Compiler anstubbs* Man ich wüsste mal gerne was mit den Leuten immo los ist. Gestern wäre wieder Schwerttraining gewesen, aber wir waren zu wenig Leute, so das mal wieder kein Training war. Schon das 2. Mal hintereinander. *grml* Die ganze Strecke für ins Training um sonst, da das nicht grad in der Nachbarschaft ist. Hm...Sommerflaute?...Herbstmüdigkeit?... Winterdepression?... Tadelkrabbenübernahme?... Einfaches Desinteresse mit WoW-Hintergrund?... Oder hat sich die Lobkönigin doch schon zuweit an den Ouzo gewöhnt?... Fragen über Fragen... :D *Ziggi schnapp && Sinnieren geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Genau... wer weiß das schon. Bin mal gespannt, ob es in den nächsten Trainings genauso ablaufen wird. Weil dann wird es konsequenzen nach sich ziehen, vermute ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 So... für mich is nu FA angesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück un so mach* Man... zwei Wecker heut morgen nicht gehört. War wohl einer zu wenig.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 *rein schlender* Moin. Man... zwei Wecker heut morgen nicht gehört. War wohl einer zu wenig.:beagolisc Dann kann ich Dir als dritten Wecker das empfehlen: >>Klick mich<< So zu sagen ein Wecker mit nasaler Stimulation... :D *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Das is ja mal ein praktischer Wecker. Dann in kombination mit einem normalen Wecker hat man einen Akkustischen - Geruchswecker. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Moinmoin. :e@sy Dann brauch ich aber noch nen zweiten Wecker, der mir mein Frühstücksei dazu macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Tach Crash. :e@sy Das is ja mal ein praktischer Wecker. Dann in kombination mit einem normalen Wecker hat man einen Akkustischen - Geruchswecker. :beagolisc Dann aber mit vorbereiteter CD. So ein kultureller Schock á la "Bacon & Tokio Hotel am Morgen" sollte man unbedingt verhindern! Ich empfehle Tschaikowski - Tanz der Zuckerfee... Dann brauch ich aber noch nen zweiten Wecker, der mir mein Frühstücksei dazu macht. Einfach mit reinlegen und hoffen das das Ei nicht platzt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Natürlich nur mit der passenden Musik. *g* naja... ich bin dann mal in FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Und ich mach mich auch, denn ich muß noch mein Wägelchen aus der Werkstatt holen...:beagolisc *Ziggi schnapp && los spazier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. usf. mach* So... noch heut und Morgen und dann kann ich mal mal wieder ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 *reinschlepp* Morgähn... *SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi schnapp* Das muß heut mal reichen als Frühstück! :beagolisc *Compiler anwerf* So... noch heut und Morgen und dann kann ich mal mal wieder ausschlafen. *grybl* Du hast scheinbar recht gewöhnungsbedürftige Arb**tszeiten...:e@sy BTW: Sagte ich euch eigentlich schon das ich nächste Woche Url**b hab? :floet: *in Kuschelecke eingrab && versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 *FA-Ziggi ansteck* Damit hätte ich diese Woche überstanden...und nächste hab ich Url**b und werde die meiste Zeit davon mit meiner besseren Hälfte quer durch die Republik reisen...:beagolisc *alle nochmal :e@sy* *Sachen schnapp && der roten Sonne entgegen reite* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 So...ich mach dann mal FA für heut und bin nann morgen wieder hier. :beagolisc @Hex wünsch dir und deiner besseren Hälfte einen schönen Laubur und viel Erholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück für sich mach usw.* So... na dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 So... da alles was ich machen wollt ohne Komplikationen funktioniert hat, kann ich wieder weg. Bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge