Widharcal Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. mach* So... na dann wollen wir mal wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 So... un FA nu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Oha - 5 Posts am Stück. :eek: *mal Wids Serie unterbrech* Ich glaub ich mach noch so 2-3 Stündchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* So... auf gehts.... Montag 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 *gemächlich reinschlender* Moin! *alle mal :e@sy* Ich melde mich dann mal kurz aus dem Url**b aus der Nähe von Frankfurt a.M.; WIBJIUGH: Die Autobahn bis hierher ist scheußlich.Auf einer Etappe 9 (in Worten: Neun) Baustellen! :eekDas Wetter haben wir von Schleswig-Holstein mitgebracht. :floet:Das Essen ist lecker!Das Bierchen auch! :DBei soviel Freizeit weiß man gar nicht was man alles machen wollte... @Hex wünsch dir und deiner besseren Hälfte einen schönen Laubur und viel Erholung. Danke! :e@sy Bis jetzt ist noch alles sehr entspannend...mal schauen wie das heut nachmittag beim shopping wird... :bimei *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Schön mal von dir zu hören Hex. Ich mach dann jetzt mal FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Mach ich auch. Und heute nacht um ca. 0 Uhr mach ich mich dann wieder auf den Weg hierher. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* @Crash Recht "interessante" Arbeitszeiten... wie das? Naja... ich musste mich aber auch gestern noch Nachts mal auf die Server schalten um ein paar Sachen zu kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 und wiedermal ein FA mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 *rein komm* Morgähn.... *frühstück mach usw.* So... na dann wolen wir mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Aber nur gucken - nicht anfassen. Moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Aber nur gucken - nicht anfassen. Moin zusammen. :e@sy Moin, naja... im Gegensatz zu vielen hab ich meine Augen im Kopf und nicht in den Fingerspitzen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 *reinschlender* Moin, moin zusammen! *alle gleichmal :e@sy* Es ist doch mal wieder ein typischer Url**b. Der Regen verzieht sich, die Sonne kommt raus und der Hex bekommt einen Schnupfen...:beagolisc Naja...egal, denn heut fahren wir wieder in die Heimat und Sonntags dann heim. Bis dahin kann ich den ja wieder auskurieren. :floet: Aber nur gucken - nicht anfassen. naja... im Gegensatz zu vielen hab ich meine Augen im Kopf und nicht in den Fingerspitzen. :bimei Ach deshalb bekomm ich immer wieder Seitenhiebe von meiner besseren Hälfte wenn sie sagt "Kannst du mir mal helfen und das anschauen"... :D *Ziggi schnapp && weiter Sachen zusammen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 So... ich mach mich dann langsam mal auf den weg in den FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 *rein komm* Morgähn... *frühstück mach und ein paar Kuchen aufstell* Na dann kann ja der tag heut kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Moin Wid. Kuchen? Gibts was zu feiern? :beagolisc (Also ausser dass TGIF ist heute...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Jap.. hab heut Geburtstag... von daher kanns ja auch mal was leckeres geben. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 So... FA nu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Noch bin ich nicht zu spät! Alles Gute Widharcal! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 *rein komm* Moin. Nachträglich Herzlichen Burzeltag wid! :hawk :e@sy So, zurück aus dem Url**b und ab zum Arzt...:floet: ...sagte ich schon daß ich Erkältungen hasse? *Vitaminhaltiges Frühstück aufbau* *Ziggi && Arzt Telefonnummer such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 *rein komm* Moin... *sich vom Gesundenfrühstück hol* Vielen dank für die Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ööööhm komisch - ich bin sicher, dass ich Wid zum Burzeltag gratulierselt hatte noch am Freitag. Aber ich find das Posting irgendwie nicht. Obs da wohl nen Timeout oder anderen Error gab? :confused: Na ja, jedenfalls noch nachträglich dann alles gute gehabt zu haben. *die von freitag nochmal überreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 so... bin dann mal weg für heut, weil Fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 *reinkeuch* Damit wäre es Offiziell. Das Hex hat sich eine "Akute Bronchitis" eingehandelt. *Heiße SchokoZitrone mach* *Ziggies versteck* *MümmelDecke such* *"Vorsicht! Bakterielle Seuchenzone!"-Schild aufstell* *in Kuschelecke eingrab && :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück mach* So... un direkt an die arb**t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge