Hexagon Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 *aufwach* Moin! *vorsichtshalber mal wid nicht :e@sy* *heiße SchokoZitrone mach* *vorsorglich Sagrotan such* :D Naja, wenigstens hab ich dann mal Zeit hier im Arb**tszimmer etwas Ordnung zuerzeugen...:beagolisc *röchelnt auf den Papierberg stürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 *rein gekrochen komm* Morgähn... *frühstück mach usw.* Man bin ich platt heut morgen. *sich in kuschelecke noch ein stündchen oder zwei hinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 *reinkeuch* Moin! *wid wiedermal vorsichtshalber nicht :e@sy* So, der Arzt meinte ich solle mich mal noch bis nächsten Montag erholen. :bimei *Heiße SchokoZitrone mach && an alle verteil* Soll gut sein für die Abwehrkräfte. :mod: Habsch mir sagen lassen... *Sagrotan && Ziggies such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 *wach werd* Morgähn... *frühstück mach usw.* Ich sollte doch vielleicht mal schaun, das ich irgendwie erholsamer schlafe. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Bye Bye... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* So... noch t-8 Std. dann WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 *rein komm* Morgen... *früshtück usw mach halt* So... und alles beginnt wieder von vorne... Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 *reinschau* Moinsen! *wid mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* *Taschentücher auspack* So, meine akute Bronchitis ist bis auf einen kleinen Resthusten weg, aber die Nase läuft noch etwas...*Sakrotan such* :beagolisc So... und alles beginnt wieder von vorne... Naja... Hm...der Spruch erinnert mich irgendwie an "An jeden verdammten Sonntag"...oder besser noch "und täglich grüßt das Murmeltier"... :D *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi Hex. Schön das es dir besser geht. Hm...der Spruch erinnert mich irgendwie an "An jeden verdammten Sonntag"...oder besser noch "und täglich grüßt das Murmeltier"... :D Hm.... Hier wäre es ja "An jedem verdammten Montag..." oder "und immer wieder grüßt der Montag" :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Moinmoin zusammen. Wieso kommt nach Sonntag immer wieder direkt Montag? *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Moin crash. :e@sy Hm.... Hier wäre es ja "An jedem verdammten Montag..." oder "und immer wieder grüßt der Montag" :beagolisc Wieso kommt nach Sonntag immer wieder direkt Montag? *schmoll* Wußte ich doch, daß ich die Antwort auf all die Fragen irgendwo schonmal gesehen hab... >>Klick mich<< :D *Compiler fütter && Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hmmm - also ich find da Diskussion über Wochen- und bimeitage, aber nicht, wieso Montag immer nach Sonntag kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hmmm - also ich find da Diskussion über Wochen- und bimeitage, aber nicht, wieso Montag immer nach Sonntag kommt. :upps Oller Korinthenk*cker Ich mach mich dann mal auf in den FA und einkaufen mit meiner besseren Hälfte... *rauswatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Der Hex demotiviert mich. Daher gehe ich nu auch in FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 *rein komm* Moin... *frühstück mach usw.* Man was hab ich für eine lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 *reinschlepp* Moin. Also dieses Wetterchen hier heut...also einfach wunderbar...norddeutsch... *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* Der Hex demotiviert mich. ... Harr harrr! Es funktioniert! :bimei Man was hab ich für eine lust... Willkommen im Club! :e@sy Meine Lust hält sich auch sehr stark in Grenzen, was aber auch daran liegen könnte, daß ich erst kurz vor halb zwei im Bett war...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Willkommen im Club! :e@sy Meine Lust hält sich auch sehr stark in Grenzen, was aber auch daran liegen könnte, daß ich erst kurz vor halb zwei im Bett war...:floet: Das ist natürlich ein Argument. Ich war zwar etwas früher im Bett, bin aber raus gekommen als wär ich um 2 gegangen. naja... Ab nächste Woche hab ich (hoffentlich) ne neue Matraze... dann gehts evtl. besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 [...]Willkommen im Club! :e@sy Meine Lust hält sich auch sehr stark in Grenzen, was aber auch daran liegen könnte, daß ich erst kurz vor halb zwei im Bett war...:floet:Geht mir nicht anders, wobei ich erst so gegen 5 Uhr dann wirklich eingeschlafen bin. Doofe Grüberlei mit "was wäre wenn"-Szenarien... Und meinen Kopf kann ich grad auch nicht richtig bewegen, weil mein Nacken so weh tut. *nachgugg, wann die nächste Notschlachtung ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 Moin crash. :e@sy Das ist natürlich ein Argument. Ich war zwar etwas früher im Bett, bin aber raus gekommen als wär ich um 2 gegangen. naja... Ab nächste Woche hab ich (hoffentlich) ne neue Matraze... dann gehts evtl. besser. Neue Matraze? Ist die alte schonwieder hinüber? :floet: *nachgugg, wann die nächste Notschlachtung ist* *Messer wetz* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Neue Matraze? Ist die alte schonwieder hinüber? :floet: Die alte ist ja grad mal um die 5 jahre oder gar mehr alt. Also kann ich mir doch mal eine neue erlauben... ist viel zu weich geworden. könnte sie eigentlich auch gleich rausholen, weil wenn ich mich darauf lieg, lieg ich praktisch gleich aufm rost... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hmmm - ich hab mir ja Anfang diesen Jahres ne neue Matratze geholt, aber die ist auch schon nicht mehr so gut wie zu Beginn. Doofe Billigware. *grummel* Naja, wird se halt mit dem Bett zusammen entsorgt... Zumindest meine Matratze zu Hause ist (noch) gut, wobei die günstiger war (vor ein paar Jährchen ausm ALDI - die sind echt gut die Matratzen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 *erschein* Morgen.... *frühstück usw. usf. mach* So... Mittig der Woche... naja... Immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 *reinwatschel* Morgäääähhhn... *wid und alle stillen Mitleser mal :e@sy* Hm...acht Stunden Schlaf sind scheinbar immer noch nicht ausreichend... vielleicht sollte ich neun ausprobieren...:schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* ... könnte sie eigentlich auch gleich rausholen, weil wenn ich mich darauf lieg, lieg ich praktisch gleich aufm rost... :beagolisc *Diät-Plan erstell* :D ... Zumindest meine Matratze zu Hause ist (noch) gut, wobei die günstiger war (vor ein paar Jährchen ausm ALDI - die sind echt gut die Matratzen). Das liegt aber wahrscheinlich ehr daran, daß du die Woche über woanderst schläfst und sie damit Zeit hat sich zu erholen...oder so... :floet: *Compiler anwerf* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 * *Diät-Plan erstell* :D Wie jetzt? Diätplan? Dann gibts wohl nur noch Diätschoki *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Das liegt aber wahrscheinlich ehr daran, daß du die Woche über woanderst schläfst und sie damit Zeit hat sich zu erholen...oder so[...]Nö - die ist einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge