Hexagon Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Moin Crash. *alle SchokoSachen zusammen such && im Kühlschrank wegschließ* Wie jetzt? Diätplan? Dann gibts wohl nur noch Diätschoki *g* Viel härter! Nur noch Slim Fast mit Schokogeschmack! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 *alle SchokoSachen zusammen such && im Kühlschrank wegschließ* Viel härter! Nur noch Slim Fast mit Schokogeschmack! :D Hm... *Hex den schlüssel abhol, schock gefrier und kaputt mach* Dann aber für uns alle. :mod: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Bin ich froh, dass ich mein Geheimfach voller Schoki noch hab... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 *Hex den schlüssel abhol, schock gefrier und kaputt mach* Dann aber für uns alle. :mod: :hells: AAaaahhhhh... *wild im Kreis hypf und auf wid zeig* Er hat die Schokolade, er hat die Schokolade, er hat die Schokolade, er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 *rein komm* Morgen... *Diätfrühstück mach mit Biogekramms* AAaaahhhhh... *wild im Kreis hypf und auf wid zeig* Er hat die Schokolade, er hat die Schokolade, er hat die Schokolade, er... Nein... ich hab nicht die Schokolade... ich hab den Schlüssel. Du hast die Schokolade weggemacht. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 *reintaumel* Moin! :e@sy Note to self: "Nicht nur vornehmen zeitiger ins Bett zu gehen, sondern es auch machen! :mod:" *SchokoHauchKaffee zapf* *Diätfrühstück mach mit Biogekramms* *BioDiätFrühstück anschau* [Quelle] *Börggs* ich glaub das überleben wir nicht lang genug... *KühlschrankSchloss aufbohr* *leckeres Frühstück mach && :eat:* :D [Quelle] Nein... ich hab nicht die Schokolade... ich hab den Schlüssel. Du hast die Schokolade weggemacht. :mod: Ich..öhm...hab sie ja eigentlich nur sichern wollen! Das du sie gleich wieder sooooo sichern mußt...dafyr kann ich ja wohl nichts! :mod: :e@sy *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *in den Kühlschrank gugg und die Nutella such* So - hab heute meinen letzten tag hier bei Telefonica. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Moin crash. :e@sy So - hab heute meinen letzten tag hier bei Telefonica. Dann laßt uns feiern! Oder besser nicht? Na egal...*SchokoBier aus Kühlschrank hol* *jedem eins in die Hand drück* *Anstoß* Proohooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 *zwei oder drei Schokibier trink* Hm... aber ich mach mich dennoch nu mal auf in den Weg in den FA. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Arrggghhh...dieser Compiler bringt mich nochmal um den Verstand... Egal - ich melde mich dann auch mal ab für heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 [...]Dann laßt uns feiern! Oder besser nicht? Na egal[...]Naja, ich finds ok, dass es nun vorbei ist, auch wenn ich einige neue Freunde da gefunden habe und meine Kollegen bestimmt vermissen werde. War echt nen cooles Team da! Ich hätte nur lieber früher als erst heute offiziell Bescheid darüber bekommen... *mit Schokibier anstoss* (Was auch immer das ist) Auf die Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück mach usw.* So...auf in die letzten 8 Std. für heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 *reinschlürf* Morgäähhnn... *alle mal :e@sy* Draußen ist es duster, ich kam nicht aus dem Bett und der Compiler verabschiedete sich schon mit einer Exception... I moag nimma...:schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* Ich hätte nur lieber früher als erst heute offiziell Bescheid darüber bekommen... Hm... das kann ich verstehen. Leider haben viele Leute nicht den Mut es einem vorher und direkt zu sagen... *mit Schokibier anstoss* (Was auch immer das ist) Guggst du hier: >>Klick mich<< Auf die Zukunft! Das unendeckte Land! :D *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Moinmoin. :e@sy huch - Schokibier gibts ja echt. :eek Naja, die die mit uns zu tun hatten, wussten es selber nicht, dass wir nicht verlängert wurden und die die es wussten, haben schön keinen Mucks gesagt, trotz Anfrage von unserem Vermittler. Da ich aber davon ausgegangen bin, dass wir nicht verlängert wurden, wars nicht so schlimm und ich hatte dem Vermittler halt vorher schon bescheid gegeben, dass ich was neues brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 So, ich mach dann mal FA && WE && eine Woche Url**b... :D *alle noch mal :e@sy* @crash: Viel Spaß && Glück beim neuen Auftrag/Job! :e@sy *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Schanggedöhn und schönes WE. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 So... ich werde dann auch mal in den nächsten Minuten in den FA entschwinden. *sachen mal zusammen pack* @Crash Ich wünsch dir auch noch viel Glück beim nächsten Auftrag/Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 schanggedöhn Wid. Sooo, damit stehts nun fest. Am Montag morgen fliege ich nach Rumänien. Erstmal für 2 Wochen und dann wieder fürs WE nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Morgen :schlaf: Ich bin auch mal wieder da und hab euch jede Menge Schoki mitgebracht *berg hinleg* *mal wart bis jemand kommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 *rein komm* Morgähn... *schokiberg und felicie seh* Schön dich mal wieder zu sehen :e@sy! Wie gehts? *auf schokiberg schau* Hm... ich glaub nicht das man da heut ein Frühstück brauch. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Huhu wid :e@sy Jo, soweit ganz gut. Recht gestresst von der Arbeit hier im Moment, aber wer ist das nicht^^ Bei Dir auch alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Juhu Feli :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Jap... mir gehts auch soweit gut... unter anderem auch deswegen, weil ich ab morgen nach der Arb**t meine Freundin sehe und bis Sonntag bei ihr bleiben kann. *freu* Ansonsten gibts halt den üblichen alltäglichen Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 So...ich mach mich nun dann mal auf in meinen FA... bis morgen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück un co mach* So... dan dann wollen wir mal in den letzten Arb**tstag für mich in dieser Woche starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge