Felicie Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Ahoi... :e@sy *frühstück schnapp* Freundin? Ui, ich merk schon, ich war lang nicht hier ^^ Die ist neu, oder? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Jap die is neu. sind jetzt am 5. Oktober 2 Monate zusammen . Bin glücklich mit ihr auch wenn sie schon ein gutes stück von mir weg wohnt. Aber wenn es klappen soll dann klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Juhee, dann mal alles Gute euch zwei Seh ich auch so. Entfernung macht es zwar nicht einfacher, aber dennoch nicht unmöglich. Wenn beide sich da reinhängen, dann kann man das auch organisieren. Mein Freund und ich haben ja auch 600km zwischen uns...naja, im Moment nicht, aber es war so...und je nachdem wo er jetzt nach Studienende Arbeit findet werden wir sehen, wie es dann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 *reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy Uiii - eine Felicie! *staun und direkt mal spontan um-:e@sy* :beagolisc Falls wer mal Rumänien sehen mag HIER klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Huhu crashi :e@sy Rumänien? Wieso zeigst Du uns Bilder von Rumänien? Hab ich noch was verpasst? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Na weil ich da grad bin und ardingse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 *rotfl* Bin grad auf der Suche nach einem Hotel. Zitat von hier Hotel errichtet im äußeren 1978.Hotel: Aufgestellt in den angenehmen grünen Umlagerungen, ist dieses speziell gebaute Hotel ein modernes stucture das Grau mit 3 Geschossen. Allgemeine Hotel-Informationen: Für Gruppen/Sitzes dieses Hotel ist extrem wohles ernannt verwendbar und besitzt alle Annehmlichkeiten man würden erwarten von einer deluxe Eigenschaft. 02/08/99 Das Hotel enthält 3 Fußböden, die mit 3 Hebern zugänglich sind.Hört sich doch nett an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 So... ich mach mcih dann auf in meinen FA un zu meiner Freundin. Bis montag. @Crash Und pass auf das dich kein Vampir beißt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Nööönööö - bin ja hier nicht in Siebenbüren (aka Transilvanien), sondern in Bukarest. Schönen FA Wid und gib ihr nen Bussi von mir. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Oh...hab ich gar nicht mitbekommen. Sry. Aber jetzt seit diesem Monat erst, oder? Wieso? Warum? Weshalb? Und wie ist es da so? *extra fern - :e@sy mal von mir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Seit gestern quasi... direkt von einem ins andere Projekt gewechselt... erstmal für 3 Monate voraussichtlich. Wieso/warum/weshalb? - Weil das andere Projekt kurzfristig zu Ende ging zum letzten Freitag Wie es ist sieht man ja schonmal ein bisschen an den Bildern. Und Wetter ist halt momentan genial *extra Fern-re:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Morgen erst mal :e@sy Ist überhaupt jemand da heute? *g* *trotzdem mal frühstück mach und mich dann mal in die kuschelecke verzieh* Bin so müde im Moment... :schlaf: @crashi Und wie redet ihr da? Englisch dann? Oder sind in dieser Firma noch mehr deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 *reinschau* Moinsen! Da ist man mal eine Woche im Url**b, schaut kurz vorbei und glaubt seinen Augen nicht! :beagolisc Ist überhaupt jemand da heute? *g* *Felicie schnapp && ausgiebig :e@sy* :D *SchokoHauchKaffee zapf* *Maler beim malern zu schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 *in der kuschelecke hochschreck* Huch, wer ist denn da? :eek Der Hex *freu* :e@sy Aber wer sind denn diese ganzen buntbeklecksten Männer da? Machen die unser Clubhaus wieder schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 *mich still in die ecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hoppsala! Erschrecken wollte ich eigentlich niemanden hier...:beagolisc :e@sy Aber wer sind denn diese ganzen buntbeklecksten Männer da? Machen die unser Clubhaus wieder schön? Jaaahaaa! Nachdem sie schon die häßlichen Wasserflecken an der Dachschräge wegtapiziert haben folgte nun der Neuanstrich! *mich still in die ecke verkriech* Nix da mit still und verkriechen! *cadpax mal schnapp && :e@sy* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Nix da mit still und verkriechen! *cadpax mal schnapp && :e@sy* Jemand mag mich. Jemand mag mich. Jemand mag mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Was ist denn hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Gruppenkuscheln! :D *alle mal schnapp && * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Moinmoin ihrs. :e@sy [...]Und wie redet ihr da? Englisch dann? Oder sind in dieser Firma noch mehr deutsche?Im Büro zu 90% deutsch, Rest englisch und mit Händen und Füssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Was ist denn hier los? Magst etwas nich? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Moin Crash. *selbigen auch gleich mal :e@sy* Im Büro zu 90% deutsch, Rest englisch und mit Händen und Füssen. Ach so...das typische English for run aways... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Naja, wie soll man auch mit rumänischen Taxifahrern kommunizieren, wenn man selber kein Englisch, und sie nur ein paar sehr wenige Brocken Englisch verstehen? Da malt man das auf, wo man hin will und hält denen das hin und erklärt dann mit Händen und Füssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Morgen... :e@sy oh man...das war gestern wieder ein tag irgendwie passiert eine sache nach der anderen. nachdem wir dachten, wir hätten die "alles geht kaputt phase" (fernseher (ok, war dann im endeffekt der receiver), mikrowelle geht in flammen auf, auto geht kaputt usw.) langsam hinter uns passiert genug neues. wir haben ne kleine babykatze aufgenommen, die auch probleme mit dem auge hatte. sah erst gar nicht schlimm aus, aber das ist dann immer schlimmer geworden und dick und vereitert und alles und dann wurde es nach tausend gerenne zum arzt irgendwann besser. und gestern dann die nachricht, dass das auge wohl rausoperiert werden muss. *seufz* der arme kerl...na ok, langfristig wird ihn das nicht stören, aber der ist schon voll fertig, der kleine körper und jetzt da noch wochenlanges gehampel. und irgendwie ist mein kater nun auch angeschlagen der ko*** den halben tag auf einmal. und (so schließt sich der kreis zu der kaputt geh phase) das auch auf notebooks, die danach nicht mehr funktionieren. mieterhöhungen, versicherungen, die sich querstellen, was zu bezahlen etc. so geht das die ganze letzte zeit...kann mal einer meine pechsträhne übernehmen?^^ *in die kuschelecke leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Moin! :e@sy Mift [tm], gut neun Stunden geschlafen und immer noch müde. Muß wohl doch am Wetter und der Jahreszeit liegen...:schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* nachdem wir dachten, wir hätten die "alles geht kaputt phase" (fernseher (ok, war dann im endeffekt der receiver), mikrowelle geht in flammen auf, auto geht kaputt usw.) langsam hinter uns passiert genug neues. [...] mieterhöhungen, versicherungen, die sich querstellen, was zu bezahlen etc. so geht das die ganze letzte zeit...kann mal einer meine pechsträhne übernehmen?^^ Hm...scheinbar bin ich nicht der Einzige dem es so geht. Auch ich hab manchmal das Gefühl, daß einfach immer wieder was neues kommt und die Phasen der Ruhe einfach nur zu kurz sind. Aber das wird schon werden. Einfach durch da, so ist das Leben und hoffen das die nächste Erholungsphase bald anfängt und lange dauert! *in die kuschelecke leg* *dazu leg && :e@sy && extra ankuschel && :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge