Hexagon Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 *endlichauchmalreinschau* Moin. *SchokoHauchKaffee zapf* Sagte ich schon dass es richtig stressig sein kann Geld auszugeben? :beagolisc So... dann hoff ich mal das dieser Tag gesitteter wird. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Hey! Du bist ja lernfähig! :D :e@sy *Compiler anwerf && Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Moin ihrs. *Schoki zapf und sich ein Nutellabrötchen schnapp* Mal schaun, wie der Tag heute wird. Es soll jedenfalls heute abend hier @work gegrillt werden... *"Wann wird es mal wieder richtig Sommer" summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Moin Crash. Mal schaun, wie der Tag heute wird. Es soll jedenfalls heute abend hier @work gegrillt werden... Was solls den geben? WasserSteaks? :D *"Wann wird es mal wieder richtig Sommer" summ* *Wenn jetzt schon Juli wär´ ... summ* :floet: *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hmmm - k.A., was es gibt. Ich hoffe nur, nicht nur Würstchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 So... FA für heut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hmmm - k.A., was es gibt. Ich hoffe nur, nicht nur Würstchen... Bestimmt nicht! Wenigstens das wirds noch geben: >>Klick mich<<! :D *in den FA raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Wasn das? Sieht irgendwie eklisch aus - so nach Tofu oder so. :eek Bärlauch an sich wäre ja ok, aber wenn dann auf richtigem Fleisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 *rein gewatschelt komm* Morgen... *frühstück usw. usf. mach* So... dann wollen wir mal... hier regnets mal wieder und wenn es weiter regnet, fällt das Training heut wohl ins Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 *reinkrauch* Morgäähhhnnnn... Verdammt bin ich heut morgen müde. *SchokoHauchKaffee zapf* @wid: Danke nochmal für Deine Hilfe beim Charakter zusammenführen gestern. :e@sy Aber ich glaube den kleineren Paladin werd ich aufgeben. Dieses Hinundhergewechsele wegen irgendwelchen Items... Nope - das ist nichts für mich...:beagolisc Wasn das? Sieht irgendwie eklisch aus - so nach Tofu oder so. :eek Bärlauch an sich wäre ja ok, aber wenn dann auf richtigem Fleisch... Bingo! Ist Tofu! :D *Compiler anwerf* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 hi hex... :e@sy Naja... war auch nur ein Vorschlag. Ich werds aber wohl noch eine Zeitlang so Handhaben. Der andere Barbar is ja auch total verskillt... naja... mal schaun. So... un hab jetzt mitm Chef abgeklärt, dass ich ein wenig Überstunden abbaun kann... d.h. heut und morgen wie am 13. Juli ist (sofern nix gravierendes dazwischen kommt) FA für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Naja... war auch nur ein Vorschlag. Ich werds aber wohl noch eine Zeitlang so Handhaben. Der andere Barbar is ja auch total verskillt... naja... mal schaun. Hm...ich denke man sollte da nicht so die typischen Skills nehmen. Da ich ja den Paladin so mag kann ich dir sagen daß viele einen sogenannten HammerPaladin aufbauen. Und genau das will ich nicht. Mal schauen was rauskommt... :D So... un hab jetzt mitm Chef abgeklärt, dass ich ein wenig Überstunden abbaun kann... d.h. heut und morgen wie am 13. Juli ist (sofern nix gravierendes dazwischen kommt) FA für mich. Öhm...Url**b? Du in Rätseln sprechen tust. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hm...ich denke man sollte da nicht so die typischen Skills nehmen. Da ich ja den Paladin so mag kann ich dir sagen daß viele einen sogenannten HammerPaladin aufbauen. Und genau das will ich nicht. Mal schauen was rauskommt... :D Ja.. ich versuche auch immer meinen Weg zu finden, aber bei dem einen hat das absolut nit geklappt... der ist total schlecht. Öhm...Url**b? Du in Rätseln sprechen tust. :beagolisc Wiesoo Rätsel? Kann halt Heut und morgen früher FA machen... mehr nit. Also Laubur is da ja nicht wirklich. btw. So... in FA... bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Moinmoin ihr zwei. Hmmm - Diablo 2 oder sprecht ihr über was anderes? Ich glaub ich versuche heute auch mal früh FA zu machen. Bin irgendwie voll platt und mach mir denke ich mal heute abend nen gemütlichen mit nem Buch aufm Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ja.. ich versuche auch immer meinen Weg zu finden, aber bei dem einen hat das absolut nit geklappt... der ist total schlecht. Hm...naja...auch das kann ja mal passieren! :D Wiesoo Rätsel? Kann halt Heut und morgen früher FA machen... mehr nit. Also Laubur is da ja nicht wirklich. Also doch HalbTagsUrl**b... :floet: Moinmoin ihr zwei. Moin Du einer! :e@sy Hmmm - Diablo 2 oder sprecht ihr über was anderes? Diablo II ist röschtösch. Ich glaub ich versuche heute auch mal früh FA zu machen. Bin irgendwie voll platt und mach mir denke ich mal heute abend nen gemütlichen mit nem Buch aufm Bett. Ich könnte jetzt dazu was sagen, aber ich glaub ich verkeif mir das... :floet: *Compiler verprügel* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück un co mach* So... heut wie gestern bin ich wieder weg. Aber bis dahin wird geackert. Naja mal schaun was der Tag so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 *endlichauchmalaufschlag* Moin! *wid mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* Auf in die letzte Runde dieser Woche! *Compiler anwerf* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Moinmoin. :e@sy [...]Ich könnte jetzt dazu was sagen, aber ich glaub ich verkeif mir das... :floet:Hmmm - k.A., was ud meinst. :confused: *Compiler verprügel* *Ziggi such*Gewalt ist keine Lösung. Bestech den Compiler doch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Gewalt ist keine Lösung. Bestech den Compiler doch lieber. Hab ich schon versucht, klappte aber nicht. Die Reste der Tafel Schokolade kleben heut noch an und im Diskettenlaufwerk! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 So... und ich mach mich nun auf den Weg ins FA. Schönes WE euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 @Wid: Ja wie? Du kannst doch nicht einfach vor mir Schluss machen. Ich war schliesslich nach dir da. Und wer später kommt darf früher gehen. War doch so, oder? Naja, ich mach auch in nem viertel Stündchen oder so Schluss[/solor] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ok, wird dann wohl doch 13:30 Uhr werden... aber ist ja auch noch recht früh. Also allen noch einen schönen FA und ein schönes WE *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :e@sy *hochschreck* Felicie! *selbige gleich mal schnapp && extra dolle :e@sy:e@sy* Du hier und nicht auf dem Weg Richtung Dresden! :eek *grybl* Na, egal... *Compiler erwürg* *HallorenKugeln raushol* Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 So, ich mach mich dann auch mal in den FA und ins WE! *Licht ausschalt* *Tür zuwerf* Schönes WE euch allen! :e@sy *davonhypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück un co mach* So... na dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge