Widharcal Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Scheint wohl so. *schulterzuck* Wobei ich diese "Fähigkeit" offensichtlich erst vor kurzem entwickelt habe. :beagolisc Naja... nur noch heut (wobei heut wohl mal wieder länger wird) und morgen... dann hab schon WE. Dann gehts auf nach Burg Fleckenstein auf einen Markt da. Naja... bin mal gespannt... und ich hoffe das unsere Leute mal endlich es gereit bekommen Fotos zu machen, weil der Bilderstrom doch recht versigt ist dieses Jahr. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hab auch nur noch heute und dann morgen nen halben Tag und dann hab ich bis Dienstag einschliesslich frei. Und heute abend wird noch was Billard gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 *endlichauchmalreinschauenkann* Moin! :e@sy Es gibt doch tatsächlich immer wieder Tage wo man weiß man wäre besser im Bett geblieben! :schlaf: *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* Manman... heut morgen mal wieder den Wecker nicht gehört. Das wird so langsam zur gewohnheit :eek. Ich hoff aber immer noch, das der Laubur im August da mal ein wenig abhilfe schaffen wird. Oder versuch es mal mit einer besseren Hälfte. Meine schafft es auch jeden Morgen mich aus dem Bett zuschmeißen! :D @Url**bThema: Sagte ich schon dass ich die nächste Woche nicht da bin? :floet: *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Man... dann wirds ja die ersten Tage der nächsten Woche ziemlich ruhig. Naja... werd sie schon überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wir können ja Pappaufsteller unserer Ichs aufstellen... :D So, ich mach mich dann mal auf zum shoppen...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 So... un weg nu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 *rein komm* Morgähn.... *frühstück mach* So... auf in den Montag 4.0 aber für mich den letzten Tag an dem Ort wo man keine Freizeit hat für diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 *aufschlag* Moin! *Wid mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Hm...wie erstelle ich einen lebensgroßen Ausdruck meinerselbst mittels Scanner und A4 Drucker? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hm... mit viel Zeit und jedermenge Papier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hm... mit viel Zeit und jedermenge Papier? Papier ist nicht das Problem hier. Nur die Zeit, die Zeit... *jammer* :D *Ziggi schnapp* *BugHammer für Debugger zück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Tjaja... die liebe Zeit... wie immer. Apropo Zeit. Für mich ist jetzt Zeit für FA. bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Für heut hab ich auch genug! *Hängematte aufbau* *reinspring && :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 *aufwach* *durch das leere Clubhaus wank* *Frühstück mach* :D Hm...ich bin ja nun alleine... *grybl* *Linkin Park in Player leg && richtig laut mach* *wild durchs Clubhaus hypf* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 *reinkomm und die kaputten, durchgebrannten Boxen und das restliche Chaos angugg* Hm - ob der Hex es am Steuerzahlergedenktag wohl übertrieben hat mit seiner Feierei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Nö, nö - ich feiere ja nur den letzten Arb**tstag vor dem Url**b! :D *uri's kaputte Boxen austausch* *Compiler quäl* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 *lebensgroße Pappaufsteller aufstell* So und nun mach ich mich mal auf ins WE und FA und Url**b... *noch ein paar :e@sy verstreu* Bis denne dann... *rausdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. mach* Markt an diesem WE auf der Burg Fleckenstein war toll. Hatten ca. 35°C im Schatten aber zum Glück gibt es ja so was tolles wie einen Badezuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 *aufersteh* Boah... ich sollte glaub ich mal heut etwas früher schluss machen... *frühstück für sich mach* So... Montag 2.0. Den werd ich auch noch irgendwie besiegen...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* So... mittig der Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 *auch nochmal eben reinguggs* Sooo - Montag 1.0 hab ich dann jetzt gleich auch mal hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 *wach werd* Wie jetzt... war da nicht was? Hm... naja... egal. Morgen erstmal. *frühstück mach usw.* Montag 4.0 - es geht weiter. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 *dem Gewitter lausch* Ach ich mag Gewitter, aber faszinierender finde ich schon, fast das hier momentan eine natürliche Lichtquelle herrscht wie normalerweise abends um 22 Uhr. :beagolisc *noch ein wenig dem trommelnden Regen zuhör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Moin.... *frühstück mach* *freu* nur noch t-8 Std. dann ist WE. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach usw.* Tjaja... Wieder ein WE weg und dieses war auf der einen Seite lustig ohne ende, aber es hatte auch seine Schrecken. WidWetf: - es war mal wieder super Wetter - der Markt auf dem wir waren war zwar klein aber gut besucht - wir hatten in unserem Lager eine klasse Stimmung, vorallem am Abend *g* - Aufbau und Abbau klappt soweit ganz gut und ging schnell und flott voran WmdWegsh: - mich meine Vereinskollegen überredet bekommen haben doch noch auf den Markt zu kommen - Der erste Schuss aus der Kanone, die für die Markt Eröffnung geschossen wurde - ich habe erfahren, das zwei Bekannte (jeweils von einem Verkaufsstand auf den Märkten) z.Z. im Koma liegen - über dieses Wochenende wurde irgendwann in die Wohnung eines unserer Mitglieder eingebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 *reinschlender* Moin! *alle mal :e@sy* Hach ging diese Url**bswoche schnell vorbei... ...aber dafyr haben wir nun ein neues schickes Wägelchen. *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* - ich habe erfahren, das zwei Bekannte (jeweils von einem Verkaufsstand auf den Märkten) z.Z. im Koma liegen Uups. Richtiges oder künstliches? *mal aufmunter-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge