-wAcKy- Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hallö Kollegen, ich bin froh das ich Euch hier als Moderator der Games Section begrüßen darf. Ich denke, das ich genau der Richtige Moderator für dieses Spiele-Forum bin, da ich mich von Action bis Strategie Games gut auskenn und auch viele Erfahrungen gesammelt hab. (Endlich mal ein Forum bei dem Action angesagt ist ) Ich freue mich auf gute Kritik Lets Rock ! Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ahoi Beginner, willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Herzlichen Glückwunsch Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Mod-Tätigkeit. Auf daß wir hier viel über Games reden. Über Tests bzw. eigene Erfahrungsberichte von Spielen (wie z.B. Black&White) würde ich mich nur zu sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hoi Willkommen Bin ja mal gespannt, wie dieses Forum genutzt wird. Ich selbst spiele leider gar nicht, wenn dann aber GP 500 Erbeere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ich danke Euch für das nette entgegenkommen. @Hawkeye: Wird es ! euer Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 hey beginner, willkommen im club. das wollt ich schon immer mal sagen. auch ich wünsche dir einen frohen und munteren einstieg in die mod- tätigkeit. lasst uns viel über games, mods, ... diskutieren. *freudigaufdensechtstenaprilwartenddadannendlichblack&whiteindenlädensteht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Beginner Auch alles Gute von mir! Endlich mal ein anspruchsvolles Forum. Bedauernswerter Weise habe ich vor 8 Tagen meine Zockerkarriere erstmal an den Nagel gehängt, alle Spiele von der Platte gekickt und bin aus meinem Clan ausgetreten. Einen anderen Ausweg aus dem Sog des eigentlich besten Hobbys der Welt habe ich nicht mehr gesehen. Wenn ich aber mit der Ausbildung fertig bin, bin ich sicher wieder Stammgast hier. Ferris Greetz to the -=UBF=- Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Jo, endlich mal Ein Anspruch volles forum über Games.... ihr müst euch mal das Gamestar-Forum reinziehen... zum totlachen.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Glückwunsch, willkommen im Club! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Beginner, datt hat aber lange gedauert, hatte Dich gestern schon erwartet. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 .........hehe Bimei, ich werd mich bessern und danke Euer Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge