T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Ich spiele für mein Leben gerne GP 500 (die Motorradsimulation). Hat hier jemand die gleiche Leidenschaft und würde gerne mal über das Internet zocken, damit er so richtig verliert Erbeere, der es kaum erwarten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 @ Erbeere Aber nur wenn ich dich bei CS snipern darf :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 Oha, da haste ja ein Thema angesprochen. Ich kenne CS noch immer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Erbeere, du kennst nicht Counter-Strike??? Ist eigentlich ein sehr bekanntes Add-on für Half-Life (gibt es seit neuerem auch einzeln). Schau mal hier rein: http://www.section-counter-strike.de/index.htm PS: Auch noch alles Gute zum Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 Du wirst es nicht glauben, ich kenne CS nicht und ned mal Half-Life Da ich aber denke, daß es wohl langsam Zeit wird, euch zu zeigen wie man sowas spielt, bekomme ich das morgen oder übermorgen mal von nem Kollegen mitgebracht Erbeere, der sich schon auf die ersten Schlachten freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge