Zum Inhalt springen

Projektpräsentation ITSE

halloballo

Empfohlene Beiträge

moin leute...hab da n kleines problem...ich hab als abschlussprojekt grob gesagt ne tk-anlage mit verschiedenen systemtelefonen verbaut...nun steht die projektpräsentation mit fachgespräch ins haus und ich hab NULL plan was ich da so präsentieren könnte da mein ausbilder zu mir meinte man sollte es vermeiden bereits erwähntes aus der doku zu verwenden...naja die doku enthält aber so ziemlich alles...von der beschaffung über die montage/installation bis zur übergabe...ich hab echt keinen schimmer...wäre nett wenn mir jemand was vorschlagen könnte :(

Dann hat dein Ausbilder unrecht. Die Doku dokumentiert in schriftlicher Form. Bei der Präsi präsentiertst du den gleichen Inhalt. Zwei unterschiedliche, aber für die Prüfung wichtige Aspekte der Kommunikation.

Im FG darfst du dann unverständliche Dinge erklären.

Also, bitte nichts neues erfinden, nur auf die unterschieldiche Art der Medien achten (mal Präsi, mal Doku). Sonst hätte ich da so meine Fragen.

naja...den soll/ist- vergleich werd ich auf jeden fall nochma grafisch darstellen in der doku...hab mir auch überlegt das ich nochmal bestimmte leistungsmerkmale der anlage hervorheben könnte und das sich der kunde deshalb dafür entschieden hat...aber das wars dann auch schon mit meinen geistigen ergüssen in bezug auf die präsi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...