halloballo Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 moin leute...hab da n kleines problem...ich hab als abschlussprojekt grob gesagt ne tk-anlage mit verschiedenen systemtelefonen verbaut...nun steht die projektpräsentation mit fachgespräch ins haus und ich hab NULL plan was ich da so präsentieren könnte da mein ausbilder zu mir meinte man sollte es vermeiden bereits erwähntes aus der doku zu verwenden...naja die doku enthält aber so ziemlich alles...von der beschaffung über die montage/installation bis zur übergabe...ich hab echt keinen schimmer...wäre nett wenn mir jemand was vorschlagen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Dann hat dein Ausbilder unrecht. Die Doku dokumentiert in schriftlicher Form. Bei der Präsi präsentiertst du den gleichen Inhalt. Zwei unterschiedliche, aber für die Prüfung wichtige Aspekte der Kommunikation. Im FG darfst du dann unverständliche Dinge erklären. Also, bitte nichts neues erfinden, nur auf die unterschieldiche Art der Medien achten (mal Präsi, mal Doku). Sonst hätte ich da so meine Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halloballo Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 naja...den soll/ist- vergleich werd ich auf jeden fall nochma grafisch darstellen in der doku...hab mir auch überlegt das ich nochmal bestimmte leistungsmerkmale der anlage hervorheben könnte und das sich der kunde deshalb dafür entschieden hat...aber das wars dann auch schon mit meinen geistigen ergüssen in bezug auf die präsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.