droL Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo! Ich suche eine Software mit der man einfach den Belegungsplan eines Schullandheims verwalten kann. Also wann es belegt ist, welche Zimmer mit wie vielen Personen ect. Mit Access das ganze zu machen ist mir zu kompliziert, dafür kenn ich mich nicht genug aus. Kennt jemand vielleicht irgendwas in dieser Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hm, das ganze in ein Excel Formular fassen, und ein paar schöne Funktionen die dir den Raum rot kennzeichnen der belegt ist. Fände ich ganz hübsch für sowas ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Naja mein Chef stellt sich halt eher was auf Datenbankebene vor mit Kalender, übersichten ect. Im Prinzip halt sowas wie Outlook nur mit frei definierbaren Feldern... so in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Schau mal z.B. hier oder hier. Oder such mal bei google nach "Belegungsplan php download". Da findet man einiges... welche davon gut sind (und evtl sogar kostenlos verfügbar sind) weiss ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.