R8DER Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Fein, hier gefällts mir ! *Deckeausbreitundfüßehochleg* Suche noch en paar links zu UT relevanten Sites, hier meiner www.UTKingdom.de noch net so alt, wird aber was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Also meine Leiblingsseite früher (war schon lange nicht mehr da) und >>jetzt<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramiz Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Über weitere UT Tips und Tricks sowie weitere Links würde ich mich sehr freuen, da ich mich gerade mit UT beschäftige und bin mommentan voll dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hallo Liebe UT-Gemeinde , zufällig bin ich auch in einem ziemlich bekannten UT-Clan (oder auch nicht ) @R8der &Ramiz: das ist eine sehrguter Link , den diese führt zu ziemlich guten UT-Seiten. @Ramiz: zu den UT Tips & Tricks....., es gibt ziemlich viele. Am besten nehm ich ein paar Tips & Tricks als Demo auf und biete Sie hier zum download an. soo.. Demo mach ich dann heut abend Euer Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramiz Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hallo Beginner! Vielen Danke für deie Tips und Tricks. Die waren echt super geil und hab gleich auch was gelernt dadurch da ich dieses Spiel gerne spiele. Ich freue mich sehr, dass ich heute Abend auch die Demos anschauen kann bzw. downloade. Echt cool von Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 @Ramiz: dies waren eher Gundkenntnisse. wenn jemand die Grundkenntnisse auffrischen will, dann kopier ich die Email. Ansonsten viel Spass beim Demo schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 HI, wie versprochen habe ich sogar 2 Demos aufgenommen. Combo Train & Deck-Train(Deck16 Tips&Tricks) abspielen könnt ihr die demos indem Ihr die .dem datei in die System dir von UT kopiert, anschliesend UT starten und in der Console demoplay name z.b demoplay combo train eingeben Viel Spaß [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: Beginner ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramiz Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hallo Beginner! Ich habe mir die Demos angeschaut und ausprobiert. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen aber ich werde weiter versuchen einen COmbo zu machen und gleichzeit zu dotchen wie du in den Demo gemacht hast. Ãch hoffe du kannst mir noch einiges zeigen! Eine Frage Beginner? Wie heißt eigentlich dein Clan? und bist du auch der Clan-Leader? Habt ihr Clan-Matches gemacht? Wie sind die ausgegangen? Ich habe gehöhrt dass etliche Clans gibt? Ich würde gerne wissen wer die besten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ramiz: Hallo Beginner! Ich habe mir die Demos angeschaut und ausprobiert. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen aber ich werde weiter versuchen einen COmbo zu machen und gleichzeit zu dotchen wie du in den Demo gemacht hast. Ãch hoffe du kannst mir noch einiges zeigen! Eine Frage Beginner? Wie heißt eigentlich dein Clan? und bist du auch der Clan-Leader? Habt ihr Clan-Matches gemacht? Wie sind die ausgegangen? Ich habe gehöhrt dass etliche Clans gibt? Ich würde gerne wissen wer die besten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge