FiSi_CB Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo ich habe ein Problem mit der Energieverwaltung, wenn ein bestimmter Benutzer sich an seiner XP Workstation anmeldet, schaltet sich nach 10min der Monitor in Stand-by sowie bei der Energieverwaltung. Das seltsame ist jedoch, dass bei der Energieverwaltung alle Einträge auf Nie stehen. Wie kann ich vorgehen, damit der Monitor nicht in den Stand-by geht P.S. Am Monitor liegts nicht, dieser ist auch auf Nie abschalten eingestellt,... Danke im Voraus Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Eventuell per Gruppenrichtlinie gesteuert, so dass dieser Benutzer halt diese Energieverwaltungseinstellungen erhält, andere Benutzer, die sich am selben PC anmelden aber nicht? Es könnte auch sein dass das Profil kaputt ist und die Einstellungen die man trifft nicht übernommen werden. Schon mal ein neues Profil für den betroffenen User angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_CB Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Habs weder noch versucht, werd mich heute mal daran machen und bescheid geben wie ich es löse,... schon mal vielen Dank Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.