Slyget Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallooo ale zusamen, ich hätte da mal eine frage weiß einer eventuel wo man windows mobile kaufen kann (nur das soft ware paket) mfg slyget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Windows Mobile kann man nicht "einfach so" kaufen, weil (zumindest der OS-Teil) auf die Hardware speziell zugeschnitten wird. Was hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slyget Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 gibt es da nicht irgend eine änliche möglichkeit oder ne all in wonder ver.? "heul" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 gibt es da nicht irgend eine änliche möglichkeit oder ne all in wonder ver.? "heul"Kommt drauf an. Ich frag' auch gern nochmal: Was hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slyget Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 es geht überewigend um nen mini mini pc der nur Musik wiedergeben sol und da hatte ich nicht vor resurcen vista drauf zu spielen 2000 wäre ne Möglichkeit aber die mobile Versionen sind da etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Auf einem "normalen" 32bit bzw 64bit PC wird Windows Mobile (das PDA-Betriebssystem) generell nicht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 es geht überewigend um nen mini mini pc der nur Musik wiedergeben sol und da hatte ich nicht vor resurcen vista ... Haste schon mal über eine Linux Version nachgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.