newangel85 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich hab mal ne frage zu der Ergänzungsprüfung. Ab wann hat man bestanden? und wie kann ich mir errechnen welche Note mir fehlt das ich gesamt bestanden hab. ich weiß das ich ich in allen 3 Prüdungen mind. auf 150 Punkte kommen muß aber wie ist das wenn ich in ga1 und ga2 weniger als 50 Punkte hab. wie kann ich berechnen was ich mind in der ergänzungsprüfung erreichen muß damit ich bestanden habe. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 schriftliche mal zwei plus mündliche - das ergebnis durch drei geteilt ergibt dann die neue punktzahl in diesem bereich. oder nutze ulis notenrechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich hab in ga1 40% also würd ich 40% x 2 + die erganzungsprüfung(55%) = > 135:3 = 45 neuer Punktestand und mit den muß ich auf meine 150 Punkte kommen. Ist das so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mole Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hi, kann dir nur sagen wies bei mir war (ITSE-DD). Ich hatte GA1 37% und selbst bei der MEP nicht so super abgeschnitten, aber trotzdem gepunktet und sie meinte ich wäre durch. Eine riesen Erleichterung, wenn man bedenkt das Netzwerktopologien an sich recht easy sind. Also Kopf hoch und kämpfen! Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich hab in ga1 40% also würd ich 40% x 2 + die erganzungsprüfung(55%) = > 135:3 = 45 neuer Punktestand und mit den muß ich auf meine 150 Punkte kommen. Ist das so richtig? Soweit richtig für GH1. Aber jetzt muss 0,4*gh1+0,4*gh2+0,2*wiso>=50 sein. Die GH's werden höher gewichtet. Wie lauten deine anderen Noten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich glaube das hat sich für mich erledigt*heul* ich hab ga1 40% ga2 41% und wiso 62% das würde bedeuten das ich mind. 80% in der mündlichen Prüfung brauch und das glaub ich nicht das ich das schaffe:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4niac Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 nicht verzagen...ich hab damals 76% in der MEP gemacht und somit bestanden...es ist machbar wenn du nette Prüfer drin sitzen hast und dich gut vorbereitest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.