campi Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Hi, ich habe die Abschlussprüfung leider nicht bestanden, und werde auch keinen Wiederholungsversuch im Winter in Anspruch nehmen. Mein Ausbildungsvertrag ist bis zum 31.07.2007 datiert, ist der bei Nichtbestehen der Prüfung ebenfalls beendet oder muß ich den kündigen mit Einhaltung der Fristen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Nur, wenn die Abschlussprüfung vor Ende des Ausbildungsvertragsendes bestanden wurde, endet die Ausbildungszeit mir Prüfungstermin. Wird die Prüfung nicht bestanden, endet der Ausbildungsvertrag mit dem vertraglich vereinbarten Termin, bei dir zum 31.07.2007 Zitieren
lordy Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Und warum wiederholst du nicht, wenn man fragen darf ? Schließlich stehst du kurz vor dem Ziel... Zitieren
Nhuya Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Ich denke auch, du solltest die Prüfung wiederholen. Nehm dir die Zeit, um zu lernen und dann machst du die Prüfung nochmal. Ansonsten waren die letzten Jahre doch ganz umsonst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.