noli88 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hey! Hab seit wenigen Tagen ein Problem das einzigartig zu sein schaint (zumindest hab ich selbst nach googeln nichts gefunden). Jedes mal wenn ich mich seit neuestem bei MSN einloggen will, wird mein Passwort "ausgetauscht" das logischerweise nicht stimmt, dadurch kann ich mich nicht einloggen. d.h. zB ich geb meinen Nick "noli88@msn.com" ein, dann mein Password zB "noli888888", dieses wird aber dann JEDES Mal ausgewechselt mit dem Passwort "isb08020" oder so ähnlich. Was aber logischerweise nicht mein Passwort ist und auch mein einloggen verhindert. Hab schon MSN komplett gelöscht, und neu installiert. Cookies gelöscht, temporär Dateien, gespeicherte Passwörter & Profile. Hab schon alles versucht, dennoch wird jedes mal, ganz egal was für ein passwort ich eingebe, es sobald ich Enter drücke, durch diesen "isb08020"-Passwort ersetzt (der isb08020 ist mein Passwort für eine universitäre Seite, hab keine Ahnung wie der in den MSN Messenger kommt). Hat vll. jmd. Rat? Wäre wirklich dringend da bald Prüfungen sind und ich über MSN öfter die Übungen mit Freunden bespreche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hat vll. jmd. Rat? Wäre wirklich dringend da bald Prüfungen sind und ich über MSN öfter die Übungen mit Freunden bespreche... Hmm... denke ja nicht, dass Passwörter im Klartext gespeichert werden irgendwo, ansonsten könntest du mal die Registry durchsuchen nach deinem 'isb...'. Wär mal eine Anfangsidee (wenn vielleicht auch nciht die beste). Ansonsten mal einen neuen Account anlegen (testweise) und schauen wie es da ist und ob es nur mit diesem einen Account zusammenhängt oder generell mit deinem MSN/Windows. Wenn es für diesen Account ist, muss der das irgendwo gespeichert haben und ich würd es mal beim MS(Messenger)-Support probieren. Wenn es generell ist, ist es entweder auch was, wo dir der Support helfen könnte. Oder es ist irgendwas, was du dir eingefangen hast. Ich schrei ja sonst nicht gleich nach viren o.ä., aber da es hier um den Zugriff auf dein Passwort geht und ich gerade letztens bei einer bekannten nen MSN-Wurm erlebt hab Eine Lösung wäre bestimmt, dein Windows neu aufzusetzen. Eine andere (weniger spektakuläre) wäre es, wenn du einen alternativen Messenger nimmst, gerade wenn es wegen den Prüfungen dringend ist. Welche für Windows verfügbar sind und auch MSN unterstützen findest du z.B. hier: Multi-Protokoll-Client - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Nein, in Klartext werden die Passwörter nicht angezeigt, aber ich kopiere die ******* und füge sie dann in Wordpad ein. Erstaunlicherweise wird dann das eigentliche Wort angezeigt. Und es ist ganz egal ob ich nur ein Wort mit ** oder eins mit ************* eingebe, jedesmal wird es durch das Wort "isb08020" ersetzt, also ********, sobald ich mich einloggen will. Ich werde mal die Alternativen versuchen. Falls jmd. noch andere Ideen hat, bitte posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Nein, in Klartext werden die Passwörter nicht angezeigt, aber ich kopiere die ******* und füge sie dann in Wordpad ein. Erstaunlicherweise wird dann das eigentliche Wort angezeigt. So erstaunlich ist das gar nicht. Nicht immer ist das was da ist, auch das was man sieht In der IDE deiner Wahl kannst du mal bei einem Edit-Feld nach der Property Password-Char suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.