athanasius Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 hi leute mal ne frage ich hab im ga1 49% muss ich da ins mündliche? also mir hat niemand was gesagt / geschreiben. bin leicht verwirrt... macht aber eigentlich sinn, da ich ja quasi ne 5 im ga1 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Was hast du in den anderen Prüfungen? Du darfst unter 50 % haben, nicht aber <=30%. Und zusammen solltest du bestanden haben, also 0,4*Gh1+0,4*Gh2+0,2*Wiso>=50. Dann brauchst du auch keine MEPR ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 jope dann bin ich durch ^^ danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.