jens.ebinger Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo. Ich habe ein wenig Linux-distributionen durchgeblättert, und bin dabei auf foldendes Bild gestossen: http://img9.imagevenue.com/view.php?image=78169_sos2007_preview_122_752lo.jpg Das stammt von Symphony OS » Symphony News Meine Frage ist: wie heisst die "Anwendung", die nicht oben (und evtl. unten) ne Leiste hat, sondern das über die vier Bildschirmecken abwickelt? Kann man das mit überschaubar viel Aufwand (z.B.) auf ein Redhat nachziehen? Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, auf Deinem Preview ist eine Frau zu sehen, aber kein Desktop. Ich habe mal auf der Seite direkt geschaut, evtl. meintest Du diesen? Und das einzige, was ich dazu erkennen kann, was in Richtung Window-Manager geht ist Google Gadgets as Desklets (Quelle: Symphony OS » Blog Archive » Symphony OS 2007 Preview) Deine Frage kann ich nicht beantworten, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hab gerade meinen Link nochmal angeklickt, für mich zeigt er das Erwartete. Genau das, was auf Symphony OS » Blog Archive » Symphony OS 2007 Preview als Miniatur zu sehen ist. Mir geht es drum, kein "Startmenü" zu haben, sondern die vier Ecken (im Bild: Computer, Ordner-Symbol, Zahnrad, Papierkorb - oben links, oben rechts, unten links, unten rechts) zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 interessant...ich schwöre bei mir war vorher etwas anderes zu sehen, aber nun zeigt er bei mir auch das richtige Preview. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 interessant...ich schwöre bei mir war vorher etwas anderes zu sehen... also bei mir saß beim ersten Link auch eine Frau vor nem großen Buch... Zu deinen 4 Bildschirmecken: also dasselbe ist es ja nicht, aber bei Beryl kannst du den Ecken auch eine Funktion zuweisen. Weiß im Moment gar nicht mehr was alles, aber man kann schon ein paar Dinge auswählen wenn man z.B. die linke obere Ecke mit gedrückter linker Maus berührt o.ä.. Könnte aber auch sein, dass das WM spezifisches ist nur, weil ich hab es auch nur dafür benutzt eigentlich (also z.B. alle Fenster anzeigen, oder alle Fenster auf allen Desktops u.ä.). Weiß nicht ob da auch mehr geht, oder ob es da vielleicht eine Erweiterung gibt... EDIT: Beim zweiten Aufruf ist die Frau auch wieder weg... EDIT2: Cookies (2) der Seite gelöscht und die Frau ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 EDIT2: Cookies (2) der Seite gelöscht und die Frau ist wieder da Wahnsinn. Das hätte ich "nicht für mich gehalten" . Da sitzt einmal ne junge Frau vor nen Zauberbuch, dann kommt da Linux. Ist Linux nun Zauberei? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ist Linux nun Zauberei? ;) Und bin ich der maskierte Zauberer, der die Tricks der anderen verrät? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Und bin ich der maskierte Zauberer, der die Tricks der anderen verrät? :uli:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.