cuffix Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, hier mal meine Präsentation... *klick* Würde mich über Eure Meinungen zum aktuellen Stand freuen. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Mal ganz kurz, ohne groß was zum Inhalt zu sagen: 1.) du hast mal Sätze, mal Stichpunkt. Bitte alles Stichpunkte und alle Verben so weit wie möglich beseitigen. 2.) Folie 15: Vor Eingabe des Testnutzers stehen bei mir 2 Vierecke. Ich habe sicher deine Symbolschriftart nicht installiert. 3.) Folie 17.) am Ende mal nen Komma, mal nicht. Bitte alle Seiten überprüfen 4.) Folie 20: "Fragen?" finde ich provokant und würde welche stellen, die gegen deinen Hochmut geht. Die Folie kann IMo ganz weg, der Ausblick reicht als letztes. 5.) Mein Spezialgebiet: Kosten / Nutzen fehlt. Das wäre für mich eventuell ein Grund, das gesamte FG in diese Richtung zu lenken. 6.) Ich finde, dass eine Menge Informationen rüberkommen. Wie kommst du mit der Zeit klar? Es wird sehr schwer, jeder einzelnen Folie zu folgen. Manchmal ist weniger mehr. (Was inhaltlich wichtig oder weniger wichtig ist, werde ich jetzt mal nicht vorschlagen. Soviel zum Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cuffix Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 wow... vielen Dank für die SCHNELLE Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cuffix Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hab die Präsentation nochmal überarbeitet... der Link (siehe oben) stimmt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi, ....erweitere deine Präsi mit Seitenzahlen. Es lässt sich nirgends erkennen, wie weit du bist bzw. wie lange es noch dauert. ...oder füge eine Agenda ein... ...das Layout finde ich auch nicht wirklich überzeugend (ist aber Geschmackssache) Wann ist es denn soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.