Moroccn Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Also ihr lieben, morgen ist es auch für mich soweit. Bin ITSE Nach dem ich meine Präsi fertig habe plagen mich nun einige Fragen. Ich habe das Thema Planung und Aufbau einer Active Directory Umgebung und beschreibe in der Präsi wie ich eine Testumgebung aufbaue. Ich gehe da halt nicht detailiert auf die Funktionen von DNS und DHCP und AD ein. Nur so oberflächlich. Ein Leihe würde also nicht verstehen um was es genau geht. Und da liegt jetzt das Problem... Meint ihr das ist so OK oder muss man die Sachen tiefer erklären. Ich meine in der Doku stehts im Glossar erklärt. Ausserdem, muss man eine Quellenangabe in die Präsi machen? Habe 68% in der Schriftlichen, wenn ich jetzt in der mündlichen auf nur 40 % komme habe ich dann trotzdem bestanden? Und was wenn nicht, gibt es ne Nachprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Zur Notenrechnerei verwende man vertrauensvoll den Notenrechner vom Uli: http://caesborn.de/pruefungspage/index.html Eine Nachprüfung ähnlich der MEP gibt es bei dem Prüfungsteil nicht, durchgefallen heisst dann: Projekt, Doku, Präsentation und Fachgespräch in einem halben Jahr nochmal neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Du darfst getrost davon ausgehen, daß im PA keine Laien sitzen Wenn Du in dem Teil Doku/Präsi/FG vergeigst kannst Du nicht mehr ausgleichen. Dieser Teil muß mit mehr als 50% beendet werden. In diesem Fall wird der PA auch immer empfehlen, eine neue Doku einzureichen. Du tätest Dir keinen Gefallen, ein vergurktes Thema nochmal zu bearbeiten, die Gefahr einer Wiederholung wär zu gross. Quellenangaben für die Präsi brauchst Du nicht. Und versteif Dich nicht in technische Details, Du sollst den NUTZEN und den unternehmerischen GEWINN Deines Projektes darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.