capo.86 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo alle zusammen, Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe bei mir in der Arbeit ein Problem und zwar werden von einer meiner Kolleginnen die E-Mails oft nur unvollständig abgeschickt. Meistens fehlt das Mit freundlichen Grüßen, oder die letzten 2 Sätze. Allerdings ist das auch nur bei Ihr der Fall Wir haben hier Office 2003 und einen Server mit Windows 2000 auf dem auch ein Exchange Server läuft. Fällt vielleicht irgendjemandem etwas ein woran das liegen könnte. Mir fehlt sogar jeglicher Ansatz wo ich schauen könnte. Liegt das dann an Ihren Einstellungen oder könnte es doch am Exchange Server liegen. Wenn Ihr noch mehr Informationen benötigt dann schreibt das Bitte. Mit freundlichen Grüßen Caro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 In den gesendeten Objekten sind die Mails aber komplett drin? Wenn ja könnte es sein dass das Exchange-Postfach der betreffenden Kollegin einen Schuss hat. Mal ein neues Postfach anlegen (erstmal das alte Postfach vom Benutzer entfernen, das bleibt erstmal erhalten, bis es neu verbunden wird oder die Tombstone-Zeit abläuft, dann dem Benutzer ein neues Postfach mit einem anderen Namen erstellen), vielleicht hilft das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Wie ist das Outlook am Exchange Server angebunden (Kontotyp: Exchange Server oder POP3/IMAP)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.